A71 Oktober Sicherheitspatch!

A
A.
User
Guten Tag an alle,
Ich habe gestern an einen Sonntag ja an einen Sonntag den Oktober Sicherheitspatch bekommen
,mit neueu Funktionen hier ist die rede von Wlan
Meine Frage an die Community die natürlich auch aus Österreich kommen sollten, habt ihr es auch bekommen :)?
Ich meine wieso macht Samsung Updates was sich eventuell die Kunden nicht gewünscht haben ?
Ja und was ich noch erwähnen möchte jetzt vibriert es ganze zeit wenn ich was drücke
ich freue mich ja wirklich das Sicherheitspatch-Ebene: 1Oktober bekommen zu haben aber bitte an die wenn ihr es weiterleitet an das Labor die das hoffentlich austesten dann wünsche ich mir eine Erklärung,
sonst habe ich zu den update wirklich nix auszusetzen *1f642.png*

 
Das Vibrieren könnte sich ausstellen lassen unter:
Einstellungen 》Töne und Vibration 》Steuerung von System-Ton/Vibration 》Navigationsgesten
Wenn du das an hast und es das ist :laugh:
 
Hast du jetzt Probleme mit dem Update ..in punkto W-Lan :think: :think:
 

Similar threads

L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben