Updates

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wieso gibt es schon ein neues Sicherheitsupdate (August) mit anderem Bootloader? Wieso wird mein Bootloader, wenn das Update bei DBT angekommen ist, aktualisiert? Was bringt das? Jetzt gerade hab ich Android 12 Bootloader U5 und das andere auch Android 12 aber halt August Sicherheitspatch mit S6 oder U6
1299296iC778DEC19B3CFF39?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Selbst der Bootloader kann bugs enthalten, features bekommen oder sogar angreifbar sein. Daher bekommt auch mal der Bootloader Updates.
 
Ich kann irgendwie langsam nicht mehr verstehen warum hier überhaupt noch jemand auf solche Fragen antwortet. Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen das hier im Userforum jemand eine belastbare Aussage dazu machen kann.
 
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie oft Du diese Fragen bezüglich Updates noch stellen willst! Immer wieder die gleichen Fragen. :rolleyes:
 

Similar threads

J
Das Galaxy A12 sollte eigentlich ab Juli 2022 das Update auf Android 12 haben .Jetzt ist das Update auf Android 12 bis August 2022 verschoben wurden. Wieso wurde das Update verschoben ??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671131
Antworten
7
Aufrufe
99
J
P
Hallo, ich warte schon seit Anfang August auf das Android 12 Update für mein A12 meine Besten Freunde haben das Update bereits kann mir jemand bitte Helfen ? 6007411
Antworten
3
Aufrufe
113
P
M
Hallo Samsung Community!Wieso habe ich gerade den Juni Patch, obwohl in anderem Länder schon August verteilt wird, oder Juli, keine Ahnung 5950924
Antworten
3
Aufrufe
166
B
S
Hallo Samsung Community,  Weiß jemand vielleicht ob noch das A51 Google Sicherheitsupdates bekommt? Denn der momentane Stand ist vom August 2023. Vielen Dank  8834991
Antworten
4
Aufrufe
102
C
M
Hallo, beim Update des Samsung Tab S3 lässt sich das Update herrunterladen. Auch versucht das Tablet das Update zu installieren. Der Bootloader läd auch jedoch nicht das Update rein. und bricht dann ab. Gibt es da eine Lösung ? Modelnummer SM-T825 Vielen Dank 655489
Antworten
3
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben