Galaxy A12 Update verschoben (One Ul 4)

J
J.
User
Das Galaxy A12 sollte eigentlich ab Juli 2022 das Update auf Android 12 haben .Jetzt ist das Update auf Android 12 bis August 2022 verschoben wurden. Wieso wurde das Update verschoben ??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn ein Update Fehler hat, ist es nicht ungewöhnlich das es verschoben wird. Dein Gerät ist nicht das erste, wo A12 verschoben wurde. Selbst die S21 Modelle mussten warten weil es Probleme gab, also wie du siehst sind auch High End Geräte betroffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen Dank für eure Hilfe habe heute das Android 12 One Ul 4.1 Update gekriegt
VG Jo10
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es verschoben wurde, wird es wohl seine Gründe haben. Diese kann Dir allerdings hier niemand nennen. Also weiter abwarten und gedulden.
 
Wenn ein Update Fehler hat, ist es nicht ungewöhnlich das es verschoben wird. Dein Gerät ist nicht das erste, wo A12 verschoben wurde. Selbst die S21 Modelle mussten warten weil es Probleme gab, also wie du siehst sind auch High End Geräte betroffen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe habe heute das Android 12 One Ul 4.1 Update gekriegt
VG Jo10
 

Similar threads

J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
230
K
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
229
C
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
404
J
T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
166
T
T
Heute morgen hat mein Galaxy A12 Exynos das Update auf Android 12 mit OneUI 4.1 erhalten, und ich finde den Softwaresupport für ein solch günstiges Gerät wirklich gut, und da können sich andere Hersteller wie zb Xiaomi sich ne große Ecke von abschneiden *1f4aa.png**1f4aa.png* 5794787
Antworten
19
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben