Android 12 mit OneUI 4.1 für Galaxy A12

T
T.
User
Heute morgen hat mein Galaxy A12 Exynos das Update auf Android 12 mit OneUI 4.1 erhalten, und ich finde den Softwaresupport für ein solch günstiges Gerät wirklich gut, und da können sich andere Hersteller wie zb Xiaomi sich ne große Ecke von abschneiden *1f4aa.png**1f4aa.png*
1254670i844AE6F981D83D3E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Ist doch prima. Aber die meisten ziehen sich am negativen hoch und durchs Leben
 
Das stimmt, aber dann können diese ja mal zu Xiaomi wechseln und eine echt miserable Updatepolitik entdecken ☺️
 
Ich hatte ja auch schon andere Marken und es wurde dort viel versprochen und dann kam innerhalb von 3 Jahren genau ein Sicherheitspatch genau nach dem Kauf und das wars.
 
Hast du das SM-A125F Modell oder das SM-A127F Modell? Weil bei mir kam es sehr früh, undzwar am 28 Juli
 
Ich habe das mit dem Exynos 850 Prozessor das später kam, die erste Modellreihe hatte noch einen Mediatek Prozessor drin gehabt.
Naja das sind ein paar Tage Unterschied und die Updates bekommen ja nicht alle gleichzeitig sondern in Wellen werden die verteilt ;)
 
Das mit dem Exynos 850 ist SM-A127F und das bekommt etwas früher Updates als das SM-A125F
 
Habe eine app drauf installiert da steht sie erhalten android 12 samsung sm-a125f
1309281iC45D812F132E17DB?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Mein Galaxy A12 Exynos hat heute ein Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 August erhalten *1f4aa.png* 5989876
Antworten
2
Aufrufe
144
T
T
Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen Gerät wie das Galaxy A12 was ich als Diensthandy habe :nice: Da kann sich Xiaomi mal ne dicke Scheibe von abschneiden. 5146161
Antworten
1
Aufrufe
139
A
T
Gestern Abend bei meinem fast zwei Jahre alten günstig Diensthandy Galaxy A12 Exynos das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Januar bekommen. Bei welchem Hersteller bekommt man noch nach dieser Zeit und bei so einem günstigen und "Alten" Smartphone so regelmäßig noch Updates *1f4aa.png* 6879530
Antworten
2
Aufrufe
216
T
T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
168
T
J
Hallo, ich wollte nur sagen dass , das Galaxy A12 ein Android 12 Update erhalten hat.Für alle die ein A12er besitzen. Android 12 Update VG Jo10 5773807
Antworten
29
Aufrufe
234
K
Zurück
Oben