Galaxy A12 Exynos erhält August Sicherheitpatch

T
T.
User
Mein Galaxy A12 Exynos hat heute ein Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 August erhalten *1f4aa.png*
1301965i71E628AF1241D225?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Termie , in unserem Galaxy A-Board ist dein Beitrag besser aufgehoben als in der Galaxy Gallery. Ich habe ihn daher verschoben.
 
Oh das war mein Fehler gewesen da ich eigentlich immer nur Bilder hier Poste und somit die Galaxy Galerie ganz oben zu Auswahl steht *1f648.png*
 

Similar threads

T
Mein günstiges Samsung Galaxy A12 Exynos hat soeben das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Dezember 2021 bekommen, das nenne ich mal Vorbildlich :nice: 4500824
Antworten
4
Aufrufe
135
T
T
Kurz nachdem mein Galaxy A52s das Sicherheitpatch Update vom 1 Februar erhalten hat, bekommt mein Galaxy A12 jetzt auch diese Update gerade *1f4aa.png* Ist schon der Hammer wie fix Samsung auch bei seinen Geräten der Einsteigerklasse Updates verteilt und aktuell hält und das auch nach knapp 2...
Antworten
1
Aufrufe
174
T
T
Gestern Abend bei meinem fast zwei Jahre alten günstig Diensthandy Galaxy A12 Exynos das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Januar bekommen. Bei welchem Hersteller bekommt man noch nach dieser Zeit und bei so einem günstigen und "Alten" Smartphone so regelmäßig noch Updates *1f4aa.png* 6879530
Antworten
2
Aufrufe
214
T
T
Mein Galaxy A12 Exynos hat gerade das Juni Update erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen und 2 Jahre alten Gerät wie das A12 *m:1f44c.png**m:1f44f.png* 7649761
Antworten
1
Aufrufe
229
J
T
Pünktlich zum 1 Dezember bekomme ich bei meinem Galaxy A12 das Sicherheitpatch Update vom 1 November, also hinkt es immer nur mit einem Monat Verzug hinter den A52/A53 Geräten hinterher :great: Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung bei Samsung, und das runter bis in Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben