Wieso genau USB C

M
M.
User
Ich hab 9 alte Handys in mein Zimmer, die Top neusten Handys die ich hab ist mein Galaxy A52s und mein S21, der Rest alte Handys*m:1f602.png* und eines dabei ist mein Galaxy A3 2017, aber wieso hat das A6 2018 (hab das A6 2018) (1 Jahr neuer) Micro USB, aber das 1 Jahr ältere Galaxy A3 2017 USB C?? Ich verstehe das nicht, wie kann das denn sein?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht solltest Du tatsächlich einmal Samsung fragen warum das so ist. Hier sind normale User unterwegs die keinerlei Verbindung zur Samsung Entwicklungsabteilung haben.
     
    Jaein, hab eher 3 SIM Karten, eine die 1&1 aber die geht net, war bei einem Handy dabei und da brauch man Kundennummer die hab ich net, und eine tubiedronka SIM Karte, ist eine Polnische Karte mit +48787 Vorwahl und halt Aldi Talk die ich gerade aktiv Nutze aber Hotspot aufm Haupthandy anmachen
     
    Dabei bin ich erst gerade 14*m:1f602.png* was ich so alles im Haus habe
     
    Für die SIM gibt es ja Adapter
    Nur ob die Älteren Handys damit Zurecht kommen ist Ungewiss !
    Vielleicht gab es die Anschlüsse im Angebot !
     
    Hersteller wie Samsung verfolgen verschiedene Designziele je nach Modell. Dementsprechend muss der Wechsel zu USB C nicht ausschließlich mit dem Zeitpunkt der Markteinführung zusammen hängen. Und je leistungsfähiger ein Modell ist, desto länger war vermutlich auch die Entwicklungszeit. Während der Entwicklung auch noch eine Schnittstelle zu ändern, führt zu Verzögerungen bei der Markteinführung. Und für die Marktpolitik sind bestimmte, feste Messetermine wenigstens zur Präsentation von Vorserienmodell wichtiger als Änderungswünsche.
     

    Similar threads

    T
    Ich habe ein altes Galaxy a3 mit usb auf usb c stecker. Bei dem neuen galaxy a54 ist kein stecker dabei nur das kabel ubs c auf usb c. Kann ich das a54 mit dem normalen ubs auf usb c stecker laden oder ist das nicht so gut wie der 25 watt stecker extra für das a54 (müsste ich extra kaufen)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    Sami
    W
    Liebe alle, ich nutze seit einigen Jahren mit einiger Zufriedenheit die Magnet-Adapter NetDot (www.netdot-tech.com; 5. Generation) auf meinen USB-B -Geräten. (vgl. auch hier: https://www.amazon.de/NetDot-Generation-magnetischen-Adapter-kompatibel-Micro-usb-5-pack-black/dp/B0...) Dabei werden...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    200
    M
    C
    Hallo Zusammen, Ich besitze bereits seit über 1 Jahr das Galaxy Tab S8 Ultra und suche mindestens genau so lange ein passendes USB C Hub bzw. Docking Station. Habe bereits verschiedene Modelle von Anker, Novoo, Beseus, Hiesrcool, Ugreen ausprobiert und bei mir funktioniert immer etwas nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    557
    S
    P
    Hallo, mir ist vor ca 1-2 Monaten Salatsauce auf mein Samsung Galaxy S21 5G gelaufen und in die Ladebuchse rein. Das Problem ist jetzt dass das Handy manchmal ganz normal Lädt und manchmal anzeigt das die Ladebuchse dreckig wäre bzw. irgendetwas sich darin befände und man es nicht laden soll...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    Sami
    J
    Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017 Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein. - Theodor Fontane - In diesem Sinne: Was waren denn eure Meilensteine im Jahr 2017 und welches Samsung Produkt hat euch so gut gefallen, dass ihr es...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    220
    M
    Zurück
    Oben