eSim

A
A.
User
Mal eine Frage kann ich meine Simkarte als eSim konvertieren lassen im A54 und im A52 dann trotzdem die Simkarte ganz normal verwenden? Würde die blöde Wechslerei ersparen. Oder wird dann die normale Simkarte abgeschaltet? Kenn mich mit eSim überhaupt nicht aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst die ESIM nicht so einfach von einem Smartphone ins nächste übernehmen. Warum verwendest Du nicht einfach eine Multicard? Und natürlich wird die normale SIM deaktiviert wenn diese zur ESIM umgewandelt wurde.
 
Der sichere Weg ist über Provider nach esim zu fragen bzw. anzufordern, das Konvertieren funktioniert bis jetzt immer noch nicht. Es gab im Internet Telekom User die das machen konnten.
 
Nein, wie Barney0w schon geschrieben hat ist die Multicard Deines Providers die Lösung. Wenn Du keine weiteren Kosten haben möchtest mußt Du es entscheiden, entweder oder. Falls Du Dir einmal eine Galaxy Watch LTE kaufen solltest kommst Du an der Multicard nicht vorbei
 
Und beim A52 ging das sowie so nicht, da nur das 54-5G E-SIM fähig ist.
 
Bei meinem Vertrag sind 3 Telefonkarten und 7 Datenkarten im Grundpreis mit drinnen. Ist halt O2.
 

Similar threads

B
Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit 5G Modul , 3 mal am Tag bekommt Sie eine Meldung von Ihrer eSim ähnlicher Wortbau eSim muss aus geschalten werden um andere Karten zu lesen. Sie hat keine andere Simkarte im Geräte nur eine Speicherkarte. was kann das für ein Problem sein ...
Antworten
7
Aufrufe
132
I
R
Wie aktiviere ich auf der watch4 die esim so das ich nicht immer mein Handy S20 fe mit dabei haben muss und ohne das meine simkarte auf dem Handy deaktiviert wird .Ich weiß das man von seinem Anbieter also O2 einen QR Code braucht um das ganze auf der smart watch4 zu aktivieren. 4467412
Antworten
8
Aufrufe
139
A
S
Hallo, ich möchte o.g. installieren, der Vorgang wäre soweit klar! Nur weis ich nicht, ob in den Handy auch ein Simkarte sein muss, also quasi multi sim? auf youtube ist die Behauptung schon aufgetreten (ich weiß,da wird viel erzählt) Dankeschön für die Hilfe sonnenblume468...
Antworten
0
Aufrufe
158
S
D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
280
D
M
Ich habe in meinem S20 aktuell 2 Sim Karten.eine normale, typische Plastikkarte (aber ausgeschaltet) und eine Hauptkarte als eSim. Kann ich nun noch eine zweite eSim installieren? oder kann ich nur ein einziges eSim Profil installiert haben? Um es nochmal genau zu sagen:Ist es möglich 3 Sim...
Antworten
10
Aufrufe
365
W
Zurück
Oben