eSim

A
A.
User
Mal eine Frage kann ich meine Simkarte als eSim konvertieren lassen im A54 und im A52 dann trotzdem die Simkarte ganz normal verwenden? Würde die blöde Wechslerei ersparen. Oder wird dann die normale Simkarte abgeschaltet? Kenn mich mit eSim überhaupt nicht aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst die ESIM nicht so einfach von einem Smartphone ins nächste übernehmen. Warum verwendest Du nicht einfach eine Multicard? Und natürlich wird die normale SIM deaktiviert wenn diese zur ESIM umgewandelt wurde.
 
Der sichere Weg ist über Provider nach esim zu fragen bzw. anzufordern, das Konvertieren funktioniert bis jetzt immer noch nicht. Es gab im Internet Telekom User die das machen konnten.
 
Nein, wie Barney0w schon geschrieben hat ist die Multicard Deines Providers die Lösung. Wenn Du keine weiteren Kosten haben möchtest mußt Du es entscheiden, entweder oder. Falls Du Dir einmal eine Galaxy Watch LTE kaufen solltest kommst Du an der Multicard nicht vorbei
 
Und beim A52 ging das sowie so nicht, da nur das 54-5G E-SIM fähig ist.
 
Bei meinem Vertrag sind 3 Telefonkarten und 7 Datenkarten im Grundpreis mit drinnen. Ist halt O2.
 

Similar threads

B
Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit 5G Modul , 3 mal am Tag bekommt Sie eine Meldung von Ihrer eSim ähnlicher Wortbau eSim muss aus geschalten werden um andere Karten zu lesen. Sie hat keine andere Simkarte im Geräte nur eine Speicherkarte. was kann das für ein Problem sein ...
Antworten
7
Aufrufe
132
I
R
Wie aktiviere ich auf der watch4 die esim so das ich nicht immer mein Handy S20 fe mit dabei haben muss und ohne das meine simkarte auf dem Handy deaktiviert wird .Ich weiß das man von seinem Anbieter also O2 einen QR Code braucht um das ganze auf der smart watch4 zu aktivieren. 4467412
Antworten
8
Aufrufe
139
A
S