eSim Karte Fehler Meldung

B
b.
User
Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit 5G Modul , 3 mal am Tag bekommt Sie eine Meldung von Ihrer eSim ähnlicher Wortbau eSim muss aus geschalten werden um andere Karten zu lesen.
Sie hat keine andere Simkarte im Geräte nur eine Speicherkarte.
was kann das für ein Problem sein , wie kann man ihm beheben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wir haben die Speicherkarte auch draußen gelassen und haben am nächsten Tag die gleiche Fehler Meldung erhalten,
sogar eine neue Speicherkarte gekauft.
 
Wir haben bereits Das Geräte mehrfach zurückgesetzt und neue Eingespielt , sogar das E- Sim Profi neu Laden lassen ,
am nächsten Tag haben wir das gleiche Problem.
als wenn das Geräte Nachts neu Startet und am Morgen nach dem E-Sim Profil fragt,
solange das Geräte genutzt wird passiert nicht nur über Nacht muss irgendwas passieren, als wenn das Geräte
Nachts Herunterfährt !!!
 
Ich würde auch den Support benachrichtigt und das Gerät ggf. ersetzen lassen
 
Das ist kein Fehler sondern normal. Das kommt eigentlich nur wenn du das Gerät neu startest.
 

Similar threads

E
Hallo, nutze eine eSim und eine Normale SIM in Kombination. Bekomme jedes mal wenn ich das S20 Plus 5G starte die Meldung: "Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSim Netz getrennt werden, während die SIM Karten gelesen werden". Kann man das ausschalten, oder wird das noch behoben? 1937025
Antworten
4
Aufrufe
137
S
S
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S20 5G , SM - G 9810 geholt. Bei dem Handy fehlt der Menüpunkt " eSim " in der Simkartenverwaltung. Dachte alle S20 können auch eSim ? Hat jemand eine Idee,wie man das Menü angezeigt bekommt ? Vielleicht mit einer anderen Firmware ? Wollte in dem Handy...
Antworten
19
Aufrufe
166
J
N
Hallo zusammen, ich habe heute meine Hauptkarte auf eSim (Smartmobil) umgestellt. Nach dem einscannen kam eine Fehlermeldung (SIM-Karte nicht bereitgestellt). Beim zweiten Versuch lautet die Meldung "sim_loadboundProfile Package". Es gibt im o2 Forum einen sehr langen Thread in Bezug auf...
Antworten
2
Aufrufe
236
N
E
Hallo liebe Leute! Habe jetzt extra eine esim installiert um ruhigen Gewissens nicht jedes mal den pin eingeben zu müssen nach jedem Neustart - eine esim kann ja niemand entfernen und der Geräte pin reicht ja. Nun nervt mich das S21 ultra nach jedem Neustart (nach wenigen Minuten auch noch erst)...
Antworten
8
Aufrufe
151
N
G
Servus Ich habe in einem S21 Forum hier das auch schon gelesen. Aber anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden. Wenn man eine eSim aktiviert hat dann will mein S22u immer nach jedem Neustart mich mit folgender Anmeldung nerven esim 1 muss kurz deaktiviert werden um sim Karten zu lesen Ist...
Antworten
6
Aufrufe
369
G
Zurück
Oben