esim auf watch installieren?

S
s.
User
Hallo,
ich möchte o.g. installieren, der Vorgang wäre soweit klar! Nur weis ich nicht, ob in den Handy auch ein Simkarte sein muss, also quasi multi sim? auf youtube ist die Behauptung schon aufgetreten (ich weiß,da wird viel erzählt)
Dankeschön für die Hilfe
sonnenblume468

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich möchte mir die neue Samsung Galaxy Watch mit eSim kaufen. Ich hab ein Handyabo und es heisst, dass ich die eSim nur im Kundenportal aktivieren muss. Ist das alles Kostenlos, oder muss ich noch zusätzlich jeden Monat zahlen oder wie geht das? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
I
Hi Ich möchte eine Youtube APK Installieren. Aber immer wenn ich es Installiere wird es als Update für Youtube durchgeführt. Ich möchte die Datei aber nicht als Update sondern einzeln, einfach nur die APK. Ich habe youtube auch schon Deaktiviert aber beim Installieren aktiviert es sich immer...
Antworten
0
Aufrufe
204
I
J
Hallo zusammen! Meine Frage ist ob ich bei der Galaxy watch 5 eine sim karte brauche zum telefonieren oder kann ich eine esim über mein handy in der Uhr freischalten? Also mir ist klar das ich die uhr mit dem handy per bluetooth koppeln kann um dann zu telefonieren oder Nachrichten zu empfangen...
Antworten
0
Aufrufe
266
J
A
Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd brauche, möchte ich eine eSIM meiner Frau installieren. Das Einrichtungsmenü will aber nur eSIMs von...
Antworten
8
Aufrufe
225
B
H
Das ist ein Samsung GALAXY S4 mini mit Android 4.4.4 Ich hab schon versucht Apps wie snapchat, youtube,... herunterzuladen, aber alle nicht kompatibel. Mit apks habs ich auch schon versucht aber die meisten sind ab Android 5 oder höher. Gibt es noch möglichkeinen nicht kompatible Apps auf das...
Antworten
0
Aufrufe
187
H
Zurück
Oben