Speicher

B
b.
User
Hallo Leute,ich kann die Automatische Speicheroptimierung nicht ausschalten,hab das A54 5 G seit ner Woche neu,ich muß mich da erst reinfitzen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das geht wohl nicht. Wurde in der englischen Community bereits während der Betazeit für das S23 angesprochen, aber wohl nicht umgesetzt
     
    Option von Gerätewartung
    true?v=v2.jpg
     
    Moin
    Bin mir nicht 100 % sicher, probiere mal dennoch folgendes aus.
    Gerätewartung.
    Arbeitsspeicher.
    RAM Plus .
    Schalte dieses mal aus .
    Mag sein, das es dann fort ist.
     
    Nee,das hatte keinen Erfolg,der Dienst bleibt laut Protokoll weiterhin aktiv
     

    Similar threads

    M
    A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden.  Das Gerät hat das aktuelle Update.  Wann gibt es endlich ein Neues Update...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    A
    G
    Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    G
    S
    Hallo Leute heute bekam ich die Möglichkeit, One UI 6.0 herunterzuladen. Und das nur ca. 5 Tage später, nach der Galaxy A54 5G. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da ein Fehler bei Samsung unterliegen ist. Oder träume ich gerade? Oder, ich habe einfach nur Glück, was aber auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    S
    D
    Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg 2309375
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    D
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    D
    Zurück
    Oben