A54 5 G Bluetooth Problem

M
M.
User
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden. 
Das Gerät hat das aktuelle Update. 

Wann gibt es endlich ein Neues Update für dieses nerviges Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oder probierst mal das
true?v=v2.jpg
 
Das Problem muss nicht immer mit einem Update gelöst werden können. Evtl. ist eine App Schuld. Mach mal das, was L: @chemiker62 schrieb. Alternativ mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, hierbei werden aber auch alle WLANs gelöscht.
 
Das ist aber kompliziert und es besteht das Risiko, wenn man was falsch macht ALLE Daten zu verlieren
 
Du verlierst keine Daten, habe das schon oft auf meinem Samsung Geräten gemachte, und noch nie Daten verloren.
 
Ok, Ich versuche es morgen, und gebe hier Feedback. Ist aber ein Witz das man das selbst machen muss, es ist ja kein Einzelfall.
SAMSUNG muss da doch was machen.
 
Ich habe ja ebenso ein A54 aber keinerlei Probleme gehabt bis dato. Denke mal daran sind Hintergrund Prozesse schuld oder Apps, wie schon meine beiden Verfasser beschrieben.
 
Warum muss Samsung da was machen? Ich habe auch ein A54 und keinerlei Probleme. Bluetooth nutze ich jeden Tag im Auto.
 

Similar threads

H
Hallo, ich bin vor kurzem zum A54 gewechselt. Wenn ich damit einen HotSpot aufbaue, funktioniert der Internetzugriff darüber bisher mit jedem zugreifenden Gerät schnell und problemlos, außer mit dem Navi im Pkw (VW Compostion Media, ca. 5 Jahre alt). Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut und...
Antworten
0
Aufrufe
322
H
P
Das Galaxy A54 5G meiner Freundin schaltet sich bei Gebrauch selbstständig ab. Meist so nach 1 Stunde. Meistens schaltet sich das Handy beim TikTok schauen aus. Jedoch passiert das auch bei anderen Apps. Beim Neustart ist das Handy relativ warm. Das Handy hat das neuste Update und es wurde schon...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
K
Ich besitze seit einigen Wochen ein A22 und habe das Problem, dass Bluetooth nach einer Betriebszeit von einigen Stunden nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es werden keine Geräte in der Nähe gefunden und Verbindungen zu gekoppelten Geräten (z.B. Fitbit Charge2 oder Freisprecheinrichtungen)...
Antworten
5
Aufrufe
122
K
T
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus. Die aktuellen...
Antworten
26
Aufrufe
241
U
M
Hallo zusammen, mein 6 Wochen alter Waschtrockner hat vor einigen Tagen angefangen, sich SELBSTSTÄNDIG AN- zu schalten. Dies war zwar etwas nervig, hat die Funktion des Waschtrockners aber nicht beeinflusst. Inzwischen schaltet er sich allerdings auch selbstständig AUS, auch während eines...
Antworten
3
Aufrufe
114
V
Zurück
Oben