ONE UI 6.0 auf der Galaxy A53 jetzt schon? 5 Tage nach der A54?

S
s.
User
Hallo Leute

heute bekam ich die Möglichkeit, One UI 6.0 herunterzuladen. Und das nur ca. 5 Tage später, nach der Galaxy A54 5G. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da ein Fehler bei Samsung unterliegen ist. Oder träume ich gerade? Oder, ich habe einfach nur Glück, was aber auch unwahrscheinlich ist, haha.

PS: Alles funktioniert (momentan) einwandfrei auf meinem Handy *m:270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Dann sei doch froh wenn alles geht. Warte selber drauf, und finde es schon nicht in Ordnung das die 400€ Handys das Update schneller bekommen als ein 750€ Handy, aber wenn Samsung meint
 
Ich habe One UI 6.0 auch auf meinem A A53 5G seit gestern.. Samsung ist halt dem Zeitplan voraus. *m:1f601.png*
 
Ich bin dann wohl nicht der Einzige. Es sieht wohl so aus, als hätten wir beide Glück.
 

Similar threads

Q
Hallo, Mein Galaxy A54 hat seit dem Update auf UI 6.0 das Problem, dass der Akku nach 2 Tagen leer ist, obwohl ich das Smartphone maximal 30 Minuten pro Tag aktiv nutze. Vor dem Update war der Akku maximal runter auf 85%. Die üblichen Tips mit "wipe cache partition" oder "repair apps" haben...
Antworten
4
Aufrufe
209
A
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
419
T
L
Antworten
9
Aufrufe
467
L
S
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8533341
Antworten
16
Aufrufe
152
L
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
421
I
Zurück
Oben