One UI 6.0

S
s.
User
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das kann dir hier noch niemand genau sagen.
Sobald von Samsung der Updatefahrplan veröffentlicht wird, wirst du ihn hier unter der Glocke finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kann dir hier noch niemand genau sagen.
Sobald von Samsung der Updatefahrplan veröffentlicht wird, wirst du ihn hier unter der Glocke finden.
 
Versuch es mal mit der Suchfunktion in der Members App dort findest du sehr viele der selben Frage. Und es ist immer stets dieselbe Antwort *m:1f914.png* Außer Samsung weiß es bis jetzt noch niemand . Sobald der Updatefahrplan fertig ist wirst in der Members App benachrichtigt *m:2642.png*
 
Samsung köööönte nuuuun maaaal laaaangsaaam dieee Liste ausrollen, wird echt Zeit. Sonst haben die Hälfte der Samsung Smartphones das Upgrade auf 14 mit UI6 schon drauf und die Liste kann man hier immer noch nicht nachschauen.
 
Jetzt sind grade erstmal die S23 Modelle dran. Es wird also noch etwas länger dauern
 
Würde zumindest viele Threads wie diesen hier obsolet machen*m:1f605.png*
 
*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png*
 

Similar threads

L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
271
B
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
280
B
L
Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334
Antworten
4
Aufrufe
266
A
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
193
H
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben