Erfahrungen a42 5 g

D
D.
User
Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ich würde gern wissen wie es generell von technik im bereich 5 g und wie die kamera und klang oder gibt es andere modelle die besser sind ,aber nicht so hochpreisig .
 

Similar threads

E
Halole hat jemand von euch ein Galaxy a42 5g, wie zufrieden ist er mit dem smartphone positiv oder negativ danke mal im voraus 4625766
Antworten
2
Aufrufe
153
E
E
Weiß jemand ob das smartphone kommt als Nachfolger vom galaxy a42 5g 3842350
Antworten
6
Aufrufe
140
B
F
Hallo, Ich habe heute mein Galaxy A42 5G erhalten und im Internet steht überall das es einen Always On Bildschirm hat aber ich kann nirgends die Einstellungen dazu finden könnt ihr mir helfen bitte ? Mfg Felix 2587787
Antworten
13
Aufrufe
269
B
V
Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
M
Ich nutze heute Dexcom G6 mit Samsung S9 + und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf das neue Galaxy A42 G5 umsteigen aber Dexcom kann natürlich die Kompatibilität nicht bestätigen, was verständlich ist. Gehe ich ein Risiko ein? 2163145
Antworten
1
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben