Members App

S
S.
User
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*
Ich habe vor kurzem das hier entdeckt als ich mehrmals auf die Version von Samsung members geklickt habe bekommen 

true?v=v2.jpg


Weis einer von euch was das ist ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich weiß schon das es sich um sich um eine unlesbare Schrift handelt will nur wissen was man da eingeben muss
 
Wird dir hier wohl kaum jemand helfen können. Meine Members App hat die Version 4.8.00.3. Klicke ich auf die Version passiert nichts. Vielleicht kann ja Samsung diese Frage beantworten.
 
Hallo auch...

wer von Euch braucht eine Übersetzung?

"Bitte geben Sie Empfehlungsinformationen ein"

und darunter steht

"Bitte geben Sie Ihre Empfehlungs-ID ein"

Bin trotzdem nicht schlauer *m:1f61d.png*

Gruss Andi
 
gib mir mal ne 'Empfehlung(s-Id)' *m:1f61d.png**m:1f923.png**m:1f602.png*
 
Das wird sicherlich irgendetwas internes sein, zum Testen oder so, was für den Verbraucher keine Rolle spielt. Es gibt ja auch anderswo in der UI ähnliche Entwickler Features.
Trotzdem interessant
 
Sorry ich kann kein koreanisch kannst du das auf deutsch sagen *m:1f923.png*
 
natürlich... "nichts passiert"...

Sorry aber Spass muss auch mal sein. *m:1f61d.png**m:1f44d.png*
 
wie in jeder anderen Samsung-App kann man die Developer-Optionen / Labs freischalten.

In der Galerie geht's genauso nur ohne Passwort.
 
Wenn Du die Bedeutung wirklich wissen willst, dann kopiere die Meldung in einen Übersetzer Deiner Wahl.

Wie andere Members bereits geschrieben haben, ist diese Funktion versteckt im Entwickler Modus. Es ist nicht ohne Grund versteckt und im Entwickler Modus. Durch Dein Vorgehen hast Du für diese App in den Entwickler Modus gewechselt.

Unabhängig davon gibt es Apps mit unvollständiger Lokalisierung. Dann sind Teile der Benutzeroberfläche lokalisiert in Deutsch, während andere Teile in der Original Sprache sind. Diese Original Sprache kann Englisch sein oder die Sprache der Entwickler. Im Fall Deiner Frage ist der Entwickler Modus nicht vollständig lokalisiert. Die meisten Entwickler dieser App sind in Südkorea.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community*m:1f44b.png* Habe vorhin diese System App entdeckt Weiß einer von euch was das ist ? Oder wozu sie da ist ? Läst sich ja nicht mal öffnen oder sehen wo sie herkommt  8818333
Antworten
2
Aufrufe
94
S
S
AOD
hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
Antworten
4
Aufrufe
69
B
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert  8816149
Antworten
4
Aufrufe
99
S
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich habe ein Galaxy A14 Ohne Screen Recorder Suche nach einer Kostenlosen Alternativen App ohne Werbung und in App käufe Galaxy/Playstore  8818763
Antworten
4
Aufrufe
110
N
S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Als ich die intelligente Touch Zurück Geste eingeschalten hab Kamm das hier    Weiß jemand von euch was das bedeutet? 8818777
Antworten
3
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben