Entsperren

P
P.
User
Hallo , ich habe mein Muster vergessen , und jetzt mein Bildschirm ist gesperrt, wie kann ich wieder freischalten ? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Beim Aktivieren des Musters musstest Du einen PIN Eingeben der im Notfall Helfen soll ! Oder hast Du ihn Nicht Benutzt ? Mindestens 5der 6 Zahlen.
    Dieser ist bei der Aktivierung des Handys am 1 Tag Abgefragt worden
     
    Verlangt von mir nur Muster, hab keine Möglichkeit PIN anzugehen. Der einzige PIN das ich eingeben muss ist von Simkarte
     
    Wie hast du deine Muster aktiviert? Jedes Mal, wenn ich eingebe, sperrt mein Tel. 1-8 Stunde
     
    Mit power Tasse und laut und leise stellen zusammen drücken hat auch nicht funktioniert
     
    Was geht da nicht? Ist es überhaupt dein Handy? Hast du ein Google Konto drauf?
     
    L: @Buschtrommel
    Ich habe es gerade ausprobiert.
    Beim Aktivieren eines Musters muss man definitiv keine PIN eingeben.
     
    Wenn Du dieses Menü Öffnest wird was Gefragt ? Wie kommst Du in dieses Menü ?
     
    Guckst du Screenshots
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Danke für eure Hilfe , ich könnte endlich mal Handy freischalten und zurück setzen . Danke 
     
    \@Parillas
    Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
     

    Similar threads

    D
    Das Handy meines Bruders ist gesperrt. Er hat ein Muster und es gibt keine Passwort vergessen Option. Wir können es auch nicht ausschalten, weil man dafür auch das Muster braucht. Lässt sich da was machen? Weil wir wollen es nicht zurücksetzen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    Sami
    G
    Seit dem letzten Update muss ich mein Handy sehr oft zweimal hintereinander entsperren. Ich entsperre es zB. Via Muster und dann gehts rein ins Menue und schmeißt mich danach gleich wieder raus und ich muss nochmal entsperren. Das passiert sicher jedes 3-4 mal. 7362566
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    G
    T
    Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Smartphone! Das Problem ist das ich mein Entsperrmuster vergessen habe und jetzt nur noch mit biometrischen Daten mein Smartphone entsperren kann. Daher kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten und auch keinen neues Muster/Pin einstellen. Es wäre sehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    Z
    E
    Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    E
    M
    Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    D
    Zurück
    Oben