Handy versperrt sich sofort nach entsperren

G
G.
User
Seit dem letzten Update muss ich mein Handy sehr oft zweimal hintereinander entsperren.

Ich entsperre es zB. Via Muster und dann gehts rein ins Menue und schmeißt mich danach gleich wieder raus und ich muss nochmal entsperren.

Das passiert sicher jedes 3-4 mal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Nur wenn du das Bildschirm nicht berührtst oder immer?
Würde sonst die Bildschirm-Timeout Zeit höher stellen.
 
Das passiert sofort nach Entriegelung, ich entriegel den Bilddchirm klick zB direkt danach eine App an dann hakelt das Handy und der Bildschirm geht wieder in sperrmodus... total nervig.
 

Similar threads

M
seit dem letzten update kann ich das handy nicht mehr per Muster entsperren. Es kommt leider auch nciht mehr die Aufforderung, eine SicherungsPIN einzugeben oder per googlekonto zu entsperren. Lediglich die Info: Versuchen sie es in xxxx erneut. Bin mittlerweile bei 64 Minuten Intervallen und...
Antworten
23
Aufrufe
228
S
N
Ich habe ein Samsung S22 Second Hand erhalten, jedenfalls Pin vergessen und auf die Werkseinstellungen zurückstellen geht auch nicht. Nun hab ich mein altes S20 wieder in Gebrauch, und damit mir das nicht nochmals passieren kann wollte ich die Remote-Entsperrung aktivieren. In den Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
130
N
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Note20 Ultra Android 13 One UI 5.1: Es kommt ab und zu (1-3 mal täglich) vor dass das Gerät nach dem entsperren sich merkwürdig verhält. Der Lockscreen ist vergrößert/verzerrt hängen geblieben, dann wird das Display kurz schwarz, geht dann eine Sek...
Antworten
5
Aufrufe
459
M
A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
T
Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy danach zu berühren. Werkseinstellung usw haben nicht geholfen. Leider geht die Speere mit der...
Antworten
8
Aufrufe
311
J
Zurück
Oben