Smartphone seit Update nicht mehr zu entsperren

Komisch... Alle hier haben angeblich Probleme nach dem Update das Smartphone zu entsperren nur bei mir läuft alles ohne Probleme. Ist das ein Zufall?
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Über find my mobile finde ich nur mein altes Gerät.
Über google.com/android finde ich nur die Option das Gerät zu sperren und nicht zu entsperren.
Heute ist scheinbar keiner über die hotline zu erreichen, da ich Student bin, kann ich zudem keine Unsummen dafür ausgeben.
Liebe Grüße,
Nicole Reuber
 
Hallo L: @Nicole30,
hast du inzwischen die Kollegen erreicht oder anders eine Lösung gefunden?
 
151774i836D865547F8CBB1?v=v2.png
 

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
365
A
R
Hallo zusammen, scheinbar habe ich mein Entsperrmuster komplett vergessen. Mittlerweile bin ich dabei nur noch alle 17 Minuten den nächsten Versuch zu starten. Ausschalten geht leider ohne Muster nicht. Nur der Neustart. Der bringt aber nichts. Smartlock über Google und findmymobile über Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
208
J
C
Hallo, ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe ein.Nun gut,das klappt natürlich nicht.Wenn ich das Display herunterziehe um auf die Einstellungen zu...
Antworten
5
Aufrufe
143
K
M
Hallo, seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr. Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht. Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
F
Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit (glaube seit einem der letzten Updates) ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE. Ständig wird mir angezeigt, dass ich zu viele falsche entsperrungsversuche habe und es erst nach einer bestimmten Zeit wieder versuchen kann...
Antworten
2
Aufrufe
451
Sami
Zurück
Oben