Galaxy A5 (2016) entsperren

C
C.
User
Hallo,
ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe ein.Nun gut,das klappt natürlich nicht.Wenn ich das Display herunterziehe um auf die Einstellungen zu kommen,passiert folgendes: Bitte versuchen Sie es in 64 Minuten erneut.Mittlerweile wird sogar angezeigt: Bitte versuchen Sie es in 256 Minuten erneut.Ich bin nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter.Die kostenpflichtige Software von Wondershare-Dr.Fone,hat mich auch nicht ans Ziel gebracht.Hat jemand eine gute Idee auf Lager,wie ich es kostenlos entsperren kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
glG,Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Erst einmal sicherstellen das Du das richtige Passwort hast. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme damit das Passwort nicht ausprobiert werden kann. Es gibt keine Möglichkeit als die Zeit abzuwarten und dann das korrekte Passwort einzugeben.
 
Du kannst nach Ablauf der Sperrzeit das Smartphone ausschalten und lauter und Power Taste dann resetten. Dazu sollte aber Dir der Google Account bekannt sein.
 
Vielen Dank,
habe es gerade selbst geschafft zu resetten.Bleib gesund und alles Gute.
Chris
 
Vielen Dank,
habe es gerade selbst geschafft zu resetten.Bleib gesund und alles Gute.
Chris
 
Freut mich, dass du dein Galaxy A5 selbst wieder zum Laufen bringen konntest, L: @Chris1963. *1f642.png*
Ich habe deinen Beitrag dennoch aus der Lounge zu "Smartphones / Galaxy A-Serie" verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben