Seit Update keine Benachrichtigungen mehr....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seit Update keine Benachrichtigungen mehr.... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr. Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Maggie1703, 11. März 2018.

1. Maggie1703
    Maggie1703 Guest

Hallo,
    seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr.
    Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht.
    Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen muss *1f61e.png*

via Samsung Community

Maggie1703, 11. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ich habe fast das selbe Problem.
    bei mir werden die neuen Benachrichtigungen nicht im Displey angezeigt.
    Oben nicht und direkt am Mitteilungssymbol steht keine Zahl,
    ich muss nun immer in den Nachrichten schauen ob was eingegangen ist.
    Einstellungen sind auch bei mir auf Ein!

Olle-Zimt-Zicke, 13. März 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    DavidB, 14. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seit Update keine Benachrichtigungen mehr.... - Similar Threads - Update Benachrichtigungen

2. Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

in Samsung Wearables Forum
    Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht....
  3. Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline: Moin. Seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Obwohl ich nachts Wlan und mobile Daten ausschalte erhalte ich Benachrichtigungen von Apps, die eigentlich ohne Daten eine...
  4. S20FE, G780G, Seltsame Update Benachrichtigung.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE, G780G, Seltsame Update Benachrichtigung.: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen: "Update der Systemkonfiguration'. Es ist kein Patch, kein Google Play Update. Kann mich nicht erinnern so etwas mal bekommen...
  5. Android 13 Update für Samsung Galaxy 20se, keine App Benachrichtigung mehr.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 13 Update für Samsung Galaxy 20se, keine App Benachrichtigung mehr.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der...
  6. Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update: Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt: [ATTACH] Kann mir...
  7. Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update

in Samsung Apps Forum
    Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update: Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder...
  8. Sperroption entfernt Benachrichtigungen dauerhaft nach Update auf Android 13

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sperroption entfernt Benachrichtigungen dauerhaft nach Update auf Android 13: Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht...
  9. Nach Android 13 Update keine Pop-Up Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach Android 13 Update keine Pop-Up Benachrichtigungen: Hallo zusammen, nachdem Update meines S21 auf die Android 13 funktioniert die Pop-Up Benachrichtigung (bspw. Seitenlicht) nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. ist ebenfalls betroffen? 6436618