Seit Update keine Benachrichtigungen mehr....

M
M.
User
Hallo,
seit dem letzten Update funktionieren auf meinem S8+ leider gar keine Benachrichtigungen mehr.
Einstellungen sind natürlich alle auf EIN bzw. zulassen, egal was ich versuche, auch Neustart usw geht nicht.
Das geht bei gar keiner APP, was extrem nervig ist, da ich alles immeer durchschauen muss *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe fast das selbe Problem.
bei mir werden die neuen Benachrichtigungen nicht im Displey angezeigt.
Oben nicht und direkt am Mitteilungssymbol steht keine Zahl,
ich muss nun immer in den Nachrichten schauen ob was eingegangen ist.
Einstellungen sind auch bei mir auf Ein!
 

Similar threads

J
Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus... Bei Anrufen vibriert es jedoch. Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
Antworten
15
Aufrufe
126
J
A
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy A80 Seit dem letzten systemupdate vom 04.10.2019 bekomme ich von keiner app ausser whats up Benachrichtigungen. Es ist überall angeschalten das es mich benachrichtigen soll nur leider tut es das nicht . Bin ehrenamtlich im DRK und habe da eine app zur...
Antworten
4
Aufrufe
95
J
L
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei einer meiner Apps plötzlich keine Benachrichtigungen versendet werden. Es gab von gestern auf heute kein App-Update, kein Systemupdate oder irgendwelche anderen Änderungen im System. Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Forenbeiträge...
Antworten
7
Aufrufe
218
B
A
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar muss ich seit dem letzten Update mehrmals am Tag in der Gaer App den zugriff auf benachrichtigungen bestätigen ansonsten bekomme ich keine. Habe schon alles versucht vom neu Koppeln bis zu de -und reinstallieren nichts hat geholfen hat vieleicht jemand...
Antworten
13
Aufrufe
162
J
A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
170
E
Zurück
Oben