Problem nach dem Entsperren

M
M.
User
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Note20 Ultra Android 13 One UI 5.1:

Es kommt ab und zu (1-3 mal täglich) vor dass das Gerät nach dem entsperren sich merkwürdig verhält. Der Lockscreen ist vergrößert/verzerrt hängen geblieben, dann wird das Display kurz schwarz, geht dann eine Sek später wieder an und Gerät ist wieder gesperrt. Wenn ich dann nochmal entsperre klappts wieder normal.

Soft Reset ist schon durchgeführt. Ich kann mich nicht daran erinnern dass es vor dem Update auf Android 13 war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Was könnte es sein? Kennt dies jemand? Ich hab versucht durch Google und auch hier ähnliche Fälle zu finden aber hatte da kein Erfolg

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab das selbe Problem mit meinem Note 20U. Finde auch keine Lösung dafür
 
Hat ihr mit den wipe cache versucht? Es konnte sein das den software Probleme hat, wenn es nicht hilft, versucht das Telefon zurücksetzen auf werk.
Ich habe Das Selbe Handy und habe keine Probleme,
 
Ich habe vor ca. 8 Stunden einen Cache Wipe durchgeführt und seitdem ist bisher alles ok. Ich werde nochmal berichten, sollte das Problem dadurch behoben sein.
Ich hoffe es, einen Hard Reset würde ich ungern machen.
 
Hänge dein Handy mal an den PC und mache es dann aus. Dann hältst du Lautstärke hoch & Power gleichzeitig gedrückt bis Samsung Galaxy Screen kommt und lässt dann die Knöpfe los.
Du landest im Recovery Menü und kannst dort den Wipe Cache ausführen. Deine Daten bleiben dadurch unberührt.
Könnte sein, dass es was bringt.
Ich habe es vor 8 Stunden gemacht und seitdem läuft das Handy bisher top. Ist Natürlich keine Garantie dass das Problem langfristig beseitigt ist - könnte aber sein.
 

Similar threads

W
Hallo liebe Community,Ich habe bei meinem Handy schon vor dem Software-Update den Schutz vor versehentlicher Berührung eingeschaltet, da es ab und zu vorgekommen ist, dass das Handy das Display angeschaltet hat, wenn es in der Tasche war. Seit Android 13 / One UI 5.0 habe ich das Problem, dass...
Antworten
5
Aufrufe
370
W
M
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
Antworten
3
Aufrufe
384
I
M
Seit neustem habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme: Fingerabdrucksensor reagiert nicht Versuche es Später erneut. Im System bekomme ich dann die Meldung ich soll das Handy neu starten. (1 x Neustart und 1 x Ausschalten) beides ohne Erfolg. Android 13 // One UI 5.1 Kennt jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
461
A
K
Seitdem ich heute meine software auf die One ui 5 bzw. auf android 13 gemacht habe, lässt sich der verdammte Graufilter nicht ausstellen. Alles von meinem smartphone ist in schwarz-weiß, ich habe so viel versucht, die option lässt sich auch nicht ausstellen. Kennt sich zufällig jemand aus, bitte...
Antworten
0
Aufrufe
175
K
S
Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand Hilfestellung leisten. Ich habe ein S23 Ultra, meine Frau hat ein S23 Wir beide habe die Softwareversion One UI 5.1/Android 13. Letztes Update war am Freitag, 01.07.23. Folgendes Problem tritt nur beim Anruf an MICH auf (kein anderer Kontakt ist davon...
Antworten
16
Aufrufe
335
L
Zurück
Oben