Ich bekomme in letzter Zeit öffters die Meldung,ich soll meine Alben Teilen sons

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sons.... Was? Kannst du das Problem bisschen näher erläutern? Vielleicht finden wir ja eine Lösung für dein Problem. Mfg Isi
 
Wie wäre es mit einem Screenshot der Meldung, das würde vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen.
 
Wer sollte diese Löschen?
Könnte mir vorstellen, Dein Speicher ist voll und Du solltest diese Sichern, ansonsten sind sie fort, weil Speicherplatz nicht reicht.

Ansonsten muss man keine Alben teilen, höre ich zum ersten Mal so ein Ding.
Um welche App handelt es sich überhaupt?
Wie hier schon geschrieben, paar mehr Einzelheiten wären von Vorteil.
 

Similar threads

K
Hallo, ich bin von iPhone auf Android gewechselt. Beim iPhone wurden alle Bilder in einem Album gespeichert, die anderen Alben konnte ich löschen und trotzdem sind die Bilder in dem Hauptalbum geblieben. Diese wurden immer automatisch mit iCloud synchronisiert. Bei Android ist das noch rin...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler: Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“ Sympol antippen, aber anstatt die Optionen zu sehen (Apps mit denen mal teilen kann) springt der Screen auf Home zurück. Beim zweiten Versuch...
Antworten
8
Aufrufe
157
P
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
176
J
M
Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen das in meiner Galerie kaum mehr Alben/Bilder da sind. An den Einstellungen hab ich nichts in letzter Zeit geändert. Versuche ich auf die Bilder anders zu zugreifen (WhatsApp,Line) und klicke auf Foto senden tauchen allerdings wieder ALLE Bilder...
Antworten
8
Aufrufe
127
J
D
Ich bekomme alle paar Minuten diese Meldung. Ich will das auch nicht einrichten und verwenden, weil es nur nervt. Also wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-meldungen-abgestellt-samsung-s8bixby
Antworten
0
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben