Bild aus Galerie teilen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild aus Galerie teilen in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler: Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von PStranger, 18. September 2023.

1. PStranger
    PStranger Guest

Bild aus Galerie teilen

Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler:
    Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“ Sympol antippen, aber anstatt die Optionen zu sehen (Apps mit denen mal teilen kann) springt der Screen auf Home zurück. Beim zweiten Versuch klappt alles völlig normal. Verschiedene Bilder probiert, aus- und wieder eingeschaltet, Fehler bleibt.
    Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

via Samsung Community

PStranger, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl mal nen Wipe Cache Partition versuchen. Ich habe ein A52 4G, da geht das Teilen tadellos

4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wie L: @JöPi schon vorgeschlagen hat, wäre das eine hilfreiche Option.

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

USflatliner, 18. September 2023
  5. PStranger
    PStranger Guest

Bild aus Galerie teilen

Danke Euch, werde ich mal versuchen!

6. JöPi
    JöPi Guest
    Danke Dir fürs einspringen, ich denke immer das weiss schon jeder, muss ich wohl umdenken

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Teamwork. ✌️

8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerne doch. Viel Erfolg dabei.

9. JöPi
    JöPi Guest

Bild aus Galerie teilen

Kennen wir doch von früher

10. PStranger
    PStranger Guest
    Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt, Fehler bleibt. Hat jemand noch eine Idee?

Thema:

Bild aus Galerie teilen

Die Seite wird geladen...
  1. Bild aus Galerie teilen - Similar Threads - Bild Galerie

2. Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr öffnen (Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr öffnen (Galaxy A54 5G: Seit gestern lassen sich in der Galerie keine Bilder mehr öffen....kann zufällig jemand helfen? 7997632
  3. Samsung Galerie: Bilder verbessern wie in "Vorschläge"

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galerie: Bilder verbessern wie in "Vorschläge": Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man...
  4. Alte Bilder in Galerie (Galaxy S10)

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Alte Bilder in Galerie (Galaxy S10): Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir regelmäßig ca. 80 gespeicherte Bilder aus der Galerie bei neuen Bildern erscheinen und ich sie dann doppelt habe. Gibt es jemanden unter euch, der...
  5. Galerie Portrait Bilder

in Samsung Apps Forum
    Galerie Portrait Bilder: Hallo wann kommt der das z flip 4 ein update um portrait bilder zu kopieren wie beim s23. Also Objekte oder Menschen zu kopieren in dem man 3 Sec gedrückt hält 6969376
  6. Samsung Galerie zeigt die neuesten Bilder aus Whatsapp an, synchronisiert diese aber nicht mit ...

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galerie zeigt die neuesten Bilder aus Whatsapp an, synchronisiert diese aber nicht mit ...: In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte,...
  7. Bilder mehrfach in Galerie

in Samsung Apps Forum
    Bilder mehrfach in Galerie: Guten Morgen, in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll? Danke 6895475
  8. Nur noch Whats App Bilder in der Galerie

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nur noch Whats App Bilder in der Galerie: Hallo, Ale meine Fotos sind aus der Galerie verschwunden, auch im DCIM Ordner unauffindbar, nur noch ein riesiges Durcheinander an WhatsApp Fotos in der Galerie vorhanden. Hilfe....!!?? 6815545
  9. Alle Bilder weg von der Galerie

in Samsung Apps Forum
    Alle Bilder weg von der Galerie: Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr...