Watch 4: Bilder werden gedreht angezeigt

D
D.
User
Guten Tag ihr Lieben,
ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Watch 4. sehr schönes Teil. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Wenn ich mir über die App ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen möchte, sind ganz viele Fotos immer im Querformat anstatt richtig dargestellt wie in der Galerie. Kann man die Bilder irgendwie drehen in diesem Mein Foto+? Ich kann ja nicht immer Bilder auswählen und muss Glück haben, dass sie om richtigen (Hoch)Format dargestellt werden.
Die Bilder sind auch alle im Hochformat in der Galerie drin, auf der Uhr dann aber leider im Querformat.
Gibt es eine Lösung dazu?
Vielen lieben Dank :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also ich hab die selbe aber keine Probleme egal welches Bild :think: ‍*2640.png*
 
Bei mir werden die so angezeigt bei dir nicht ?
1423599i76E34B416BEA0DA4?v=v2.jpg

1423597iCF53196F0DA9D9A7?v=v2.jpg

1423598iB87C92C1C668C936?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
197
F
I
Fotos werden mit der Kamera sauber aufgenommen mit Werkseinstellungen. Fotos werden in der Smartphone-Galerie sauber angezeigt. Wenn Fotos vom Smartphone in die Dropbox geladen werden, werden sie am PC sauber angezeigt, können aus der Dropbox auf den PC gezogen werden und sind auch da heil...
Antworten
24
Aufrufe
218
D
G
Hallo Xperten! Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Immer wieder möchte ich - da wo es geht - bei Facebook oder Instagram mit einem meiner Fotos auf dem Galaxy S22 Ultra einen Beitrag kommentieren. Dazu klicke ich mit "Foto kommentieren" im Kommentarfeld bei z.B. FB und dann kann ich die Galerie...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
299
S
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
240
E
Zurück
Oben