System A 32 5G

B
B.
User
Kann kein Systemupdate mehr herunterladen A32 5G bei 25 Prozent wird Fehlermeldung angezeigt und Smartphon startet neu 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Machen das mal
true?v=v2.jpg
 
Hallo chemiker ich hab mich nach deinen Anweisungen gehalten aber der Fehler ist noch nicht behoben immer noch der gleiche Fehler vielleicht hängt das mit dem neuen UI Update zusammen ich warte erstmal ab
 

Similar threads

S
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen. Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
T
Ich grüße euch, Und zwar brauche ich Mal ein Rat von euch ich habe mein Samsung Galaxy a 32 5g gerootet und habe mir dann die Firmware bei samfw fürs Handy wieder heruntergeladen und installiert nur das Problem ist sobeit ich ein neues System Update habe und es runterlade kommt bei mir eine...
Antworten
7
Aufrufe
441
T
K
Hat jemand schon das Smartphone Samsung Galaxy A 73 5g gekauft ? Wenn ja , wo wurde es gekauft ? Lg 5643978
Antworten
2
Aufrufe
124
P
T
Hier mal die Laufzeit von meinem neuen Galaxy A52s 5G mit 60 Hz wo der Akku erst zweimal geladen wurde und somit noch nicht Kalibriert ist, und dafür ist das schon eine beeindruckende Laufzeit würde ich sagen :nice: Und hier die Ladezeiten von 5 auf 100 Prozent mit dem beiliegenden Origanal 15...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
R
Mein A53 5g läuft auf Android 13. Allerdings ist das letzte google play system update vom Juli. Das Gerät zeigt eine Sicherheits Warnung *26a0.png*. Nach der Aktualisierung wird angezeigt, das Gerät ist auf aktuellen Stand. Was kann ich tun? 6657499
Antworten
8
Aufrufe
144
R
Zurück
Oben