Update Problem A52s 5G

S
S.
User
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen.
Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.
Habe diesen Fehler jetzt schon auf mehreren Geräten in unserem Unternehmen gesehen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht per SmartSwitch updaten, statt OTA verwenden. Funktioniert meistens besser
 
*1f62c.png* dann hilft wahrscheinlich nur abwarten, dass Samsung einen Notfallpatch rausgibt
 
*image_not_found.png*
Hallo SirBo, ich habe ein A52S 5 g seit 4 Wochen. Meinst Du den Software Update oder den Update der Kamera App. Ich habe mal meinen Software Update vom 01.11.2021 oben hineinkopiert. Aktuell steht bei mir kein Software Update an bzw. zur wahl, dass ich es installieren könnte. Es wär halt interessant welche Software Version den Fehler beim Installieren auf den A52s 5 G bringt.
 
Problem scheint nur vereinzelt aufzutreten. Bis gestern hatte ich bis zu 7 Geräte die diesen Fehler beim Firmware Update hatten. Heute bereits 2 Geräte ihnen Probleme aktualisiert.
 

Similar threads

A
Hi, Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche. Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12. VG 8863927
Antworten
9
Aufrufe
115
A
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
172
M
K
hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber vllt könntet ihr mir helfen *:smiling-face: Im April hat das A52s ja ein Update bekommen und seit dem habe ich ein kleines Problem mit dem Gerät! *1f61e.png* 1. das Gerät wird neuinstalliert ( werkseinstellung ) ausser den...
Antworten
1
Aufrufe
335
A
C
Hallo Community, eigentlich gibt es im Internet ja diverse Informationen zu den Samsung Region Codes (CSC), aber ich bin leider noch nicht so ganz schlau draus geworden. Folgendes "Problem": Ich habe online zwei Samsung Galaxy A52S 5G (SM-A528BZKCEUB) bestellt. Nun habe ich gesehen, dass unter...
Antworten
4
Aufrufe
144
T
L
Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
565
L
Zurück
Oben