Samsung A52S 5G mit One UI6: Probleme mit Play Store

A
A.
User
Hi,
Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche.

Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12.

VG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hier gibt's einige threads bzgl deines problems. Schau dich mal um.
 
Frohes neues Jahr

Hallo AlexMacLeod,

Suchen geht auch...

aber Tipp 1: lösche mit dem 'Wipe Cache' mal alle restlichen Daten des Alten Betriebsystems.

(deine Daten und Apps bleiben unberührt : aber an die Anleitung halten!)

Anleitung füge ich bei.

PS. : führe im Anschluss auch das 'App repair' durch

Gruss Andi

Das ist kein wunder Mittel, kann aber diverse Fehler sicher beseitigen.
true?v=v2.png
 
Nachtrag: so scheinen deine Angaben zum Store zu passen.....

Play Store-Version
Version: 38.8.28-29 [O] [PR] 592366865
 
Und wie oft willst Du diesen sinnlosen Beitrag noch hier posten? Dadurch bekommst Du das auch nicht schneller ‍*m:2642.png*
 
Danke. Ich schau es mir an, sowas habe ich vor einigen Jahren schon einmal mit einem anderen Smartphone gemacht.
Wobei es aber auch nicht sein kann, dann man nach einem Update irgendwelche Aktionen durchführen muss, die weniger technikaffine Menschen gar nicht einmal ansatzweise verstehen.
 
Also bei mir hat das allesamt nichts genützt, da steckt woanders der Wurm drin.
 
Hat leider nicht geholfen. Irgendwo hat Samsung da ein anderes Problem. Liest der Support hier mit?
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
343
T
S
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen. Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
197
C
Z
Das ist doch mal was erfreuliches, wenn mein A52s 5G etwas erhält, was bisher höherwertigen Geräten vorbehalten war. ;) Ich habe erst im Galaxy Store 2 Updates installiert und danach in der Galerie ein Foto geöffnet um es zu bearbeiten. Dort wurde mir das Upgrade angeboten, welches ich...
Antworten
11
Aufrufe
331
Z
A
Hallo zusammen, nachdem ich nun in 1 - 2 Beiträgen mitbekommen habe, dass das A52s 5G u.A. den Objektradierer hat, bin ich mal auf Suche gegangen. Der Objektradierer wird mir im Photo Editor nicht angezeigt. Der Photo-Editor an sich ist auch unter "Einstellungen - Apps" nicht aufgelistet...
Antworten
19
Aufrufe
637
A
Zurück
Oben