Samsung galaxy a52s 5g

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Beta gibt es in Deutschland fast immer nur für das aktuelle Topmodell, also diesmal für das S23. Ab und zu wird die auf 1 oder 2 andere Modelle aus der S oder Z Liga ausgeweitet. Die A Klasse ist da außen vor.
 
Da bin ich aber froh, wenn es die geben würde dann könnte ich die Finger nicht davon lassen und dann wäre Ärger vorprogrammiert
 

Similar threads

A
Hallo woher kommt bekommen man die Beta Version für one ui 6 für Android 14 für das Samsung Galaxy A52s 5g 8501130
Antworten
3
Aufrufe
140
N
M
Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768
Antworten
4
Aufrufe
192
M
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
407
T
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy a52s 5g die beta Version beitreten 7826320
Antworten
8
Aufrufe
178
B
B
Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche Smartphone eingerichtet und war etwas irritiert. Meines hat rechts zwei Tasten für Laut und Leise, das andere nur eine Taste. Beide hsben die gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben