Sd Karte beim a54

N
N.
User
true?v=v2.jpg


Kann mir jemand helfen??

Was das sein kann.die sd Karte ist gerade halbes Jahr alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Da steht doch was es ist, ein schreib-lesefehler. Wenn Du den Kassenzettel noch hast dann tausche das Ding über den Händler um. So etwas kommt schonmal vor.
 
Bei mir ist ständig dieser SD-Kartenfehler er tritt allerdings nur auf wenn ich Spotify benutze. Habt ihr einen Vorschlag/Tipp?
 
Wie L: @JöPi schon schreibt, kannst Du die Karte im Rahmen der Gewährleistung reklamieren. Zusätzlich kannst Du nochmal schauen, ob bei der Spotify-App die entsprechenden Rechte vergeben sind. Und man sollte immer bedenken, dass es auch bei SD-Karten Qualitätsunterschiede gibt. Es gibt Nutzer, und zu denen gehöre ich auch, die SD-Karten als Verbrauchsmaterial bezeichnen.
 

Similar threads

W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
200
W
W
Hallo alle zusammen, ich habe heute ein Update bekommen und seitdem wird meine sd Karte nicht gefunden hat jemand eine idee. Ich danke im voraus.  8847187
Antworten
1
Aufrufe
124
E
R
Ich bin mir nicht sicher ob das Smartphone oder die App das Problem ist aber ich frage mal hier nach. Zum Problem: Nach einem Neustart oder auch Abschalten erkennt Spotify die SD Karte nicht mehr. Wenn man Spotify zurücksetzt bzw neu installiert wird die SD zwar erkannt aber dann sind natürlich...
Antworten
13
Aufrufe
194
L
S
Okay leute brauche eure hilfe. Ich habe mein Galaxy a21s seit 1 Monat und die sd karte will iwiw nicht und erweitert nicht denn Speicher und Mi denn 30gb komm ich nicht klar. Kann mir da jemand helfen ? 3744674
Antworten
17
Aufrufe
135
Y
E
Seid ich das neue Android 11 drauf habe bekomme ich die Nachricht unsachgemäß sd karte entfernt habe aber nichts gemacht mit meiner sd karte 3245164
Antworten
32
Aufrufe
299
K
Zurück
Oben