Sd karte

S
s.
User
Okay leute brauche eure hilfe. Ich habe mein Galaxy a21s seit 1 Monat und die sd karte will iwiw nicht und erweitert nicht denn Speicher und Mi denn 30gb komm ich nicht klar. Kann mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo sabo627, wahrscheinlich möchtest Du Apps auf die SD-Karte auslagern. Das geht leider nicht mehr, die Gründe wurden in diesem Forum auch schon oftmals dargelegt. Die SD-Karte dient lediglich zum Speichern von Daten wie Musik, Bilder und Dokumente.
 
Danke, sowas habe ich einfach noch nicht drauf*1f636.png*
 
Ich mache ziemlich viel im Browser, da ist das einfacher.
 
Findet das Handy nicht die Speicherkarte? Dann ist sie eventuell im falschen Format formatiert oder defekt.
Wenn du allerdings darauf aus bist den internen Speicher zu erweitern ist das mit einer Speicherkarte nicht möglich, die Speicherkarte dient nur als zusätzlicher Speicher für Bilder, Videos usw
 
Ja wie beschrieben, zeigt er Dir an, was genau man verschieben kann. Einiges geht, aber lange nicht mehr alle Sachen.
Gehe Einstellungen.
Apps.
Tippe auf ein x beliebige App, SD Karte muss ich Schacht sein, er zeigt Dir dann, welche verschiebbar wäre.
Oder
Eigene Dateien.
SD Karte.
Hier zeigt er Dir ebenfalls an , was jetzt auf die SD Karte verschoben werden kann .
Mehr geht nicht.
Kleiner Tipp.
Schaue das nächste Mal auf Internen Speicher.
Kaufe nie unter 250 GB.
Habe echt keine Lust auf sowas mehr.
 
Das bekomme ich leider nicht mal hin. Immer wenn ich es versuche zu verschieben, bekomme ich eine Fehlermeldung
 
Hast Du die Karte mal in einem anderen Gerät getestet? Evtl hat die sich verabschiedet
 
Man konnte noch nie Apps vollständig auf die SD verschieben, man konnte immer nur Bestandteile von Apps verschieben und das auch nur wenn die App-Entwickler diese Möglichkeit eingerichtet hatten
 
Es werden dann aber auch nicht die Apps verschoben sonder nur Systemunrelevante Bestandteile der App
 
Habe ja das S 8 noch im Betrieb.
SD Karte besorgt und versucht was geht. Viel war es nicht, halt so Bahnapp und kleine Sachen.
Alles andere geht nicht.
Das wird dann vorgeschlagen, was geht oder nicht.
Generell ist das Handy etwas entspannter geworden, aber nie wieder so ein Zeug.
Unter 250 GB kommt kein neues Handy mehr ins Haus .
Das ist halt der Nachteil, an einem geringen internen Speicher.
 
Ja habe ich. Auf meinem alten Nokia 2.2 aber jetzt tut es auch doch funktionieren
 
Jetzt funktioniert die Karte in Deinem A21s? Prima, da saß die bestimmt nicht korrekt im Halter. Freut mich das es nun klappt.
 
Im Samsung mobile A21s SD karte wird nicht ausgeworfen drin steckt verschwunden
Auch nicht mit schütteln und penzite raus gegangen kann jemand mir antworten was ich machen muss ?
 
Wo bitte soll die denn ausgeworfen werden? Die steckt doch zusammen mit den SIM Karten im Kartenhalter.
 

Similar threads

S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
175
C
P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
231
B
A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
156
A
J
Liebe Samsung Community, Vor 2 Tagen habe ich mir (weil mein Speicher voll ist) Eine SD Karte gekauft(für mein Samsung A20S Gerät).Ich habe sie eingelegt und Aktiviert, trotzdem kann ich wegen unerklärlichen Gründen keine Apps auf die SD Karte übertragen.Ich bitte euch um Hilfe und/oder Tipps...
Antworten
13
Aufrufe
121
J
E
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
Antworten
3
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben