Apps auf SD-Karte verschieben

A
a.
User
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
man konnte noch nie und wird auch nie Apps auf der SD Speicher können, man kann lediglich Bestandteile von Apps auf der SD speichern und dieses auch nur wenn die App-Entwickler diese Funktion in ihrer App erlauben.
man kann zwar wie auf dem Screenshot den Speicherort ändern, allerdings bleibt immer der Großteil auf dem internen Speicher
451717i4BDF3A42F08ACBDE?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Datei lange drücken,bis es markiert ist.Da haat du dann die Auswahl,was du damit machen willst.Da kannst du denn aud SD Karte verschieben.
 
man konnte noch nie und wird auch nie Apps auf der SD Speicher können, man kann lediglich Bestandteile von Apps auf der SD speichern und dieses auch nur wenn die App-Entwickler diese Funktion in ihrer App erlauben.
man kann zwar wie auf dem Screenshot den Speicherort ändern, allerdings bleibt immer der Großteil auf dem internen Speicher
451717i4BDF3A42F08ACBDE?v=v2.jpg
 
Da hast du vollkommen Recht.
Ich habe auch mal versucht komplette Apps auf die micro SD zu verschieben. Der Erfolg war mehr oder weniger gleich Null.
 
achsoo ich dachte immer das das schon irgendwie gehen würde.. danke für die info *:smiling-face:
 
Ja,da hab ich die Frage falsch gelesen.Ich ging von einer Datei aus.Ich schrieb auch Datei.
 

Similar threads

E
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
Antworten
3
Aufrufe
168
L
M
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen...
Antworten
12
Aufrufe
126
S
P
Ich möchte um mehr internen Speicher zu haben Apps auf meine SD Karte verschieben. Jedoch gelingt es mir nicht mit der Anleitung aus dem Internet. Ich hab ein Samsung Galaxy A20E vielleicht weiß das jemand 4262056
Antworten
3
Aufrufe
128
P
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
166
C
K
Wie kann ich daten von interner Speicher auf sd Karte verschieben, 8568293
Antworten
11
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben