Immer noch kein Update fürs A72 4g

B
B.
User
Hallo 
Ich habe immer noch kein Update auf Android 14 erhalten obwohl es schon letzten Monat da sein sollte ich hoffe das Update kommt die Tage 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn es soweit ist wirst du es schon noch bekommen, vielleicht gibt es ja Probleme und Samsung hat es erstmal gestoppt.
 

Similar threads

A
Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt 3467668
Antworten
6
Aufrufe
149
M
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
96
L
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
Antworten
4
Aufrufe
146
L
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
187
L
D
Hallo, wird euer A72 auch immer ziemlich warm in der Nähe der Kamera? Die Kamera wird aber nicht benutzt und ist aus. Ferner kommt es mir so vor, als würde sich dann das Display in der Ecke etwas gelblich verfärben. 4245887
Antworten
5
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben