Smartphone lässt sich nicht anschalten aus dem Standby

T
T.
User
Vor einigen Tagen haben wir den Display am A54 gewechselt da der alte Schrott war, nur jetzt lässt sich das Smartphone nichtmehr erwachen, man kann es an und auschalten dann funktioniert alles normal und ausschalten in den Standby funktioniert auch nur aus dem Standby zu erwachen ist nicht möglich der Bildschirm bleibt schwarz und flackert ggf bei längerem gedrückt halten. Wir haben die Knöpfe ebenfalls ausgetauscht hat sich aber trzd nichts verändert. Ich bitte um hilfe mfg

 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da Du die Reparatur ja wahrscheinlich über die offiziellen Wege durchführen lassen hast kannst Du diese doch reklamieren. Ist doch der einfachste Weg.
 
Dann liegt sehr wahrscheinlich ein defekt vor oder du musst es reseten und dann probieren. Falls dies nicht hilft, hast du am Flexband eine Litze verletzt wohl möglich.
Hatte ein ähnliches Problem bei einem A70 vor Jahren. Habe nebenbei display Reparaturen gemacht und meistens Hard ein Reset geholfen um eine erfolgreiche Kalibrierung zu Re-pro Produkten und Hardware Komponenten. Viel Erfolg
 
Dann viel Erfolg, damit ist der Samsung Support dann auch raus.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben