Update für Galaxy A14 5G

D
D.
User
Hallo und frohes neues Jahr zusammen.
Im Dezember letzten Jahres sollte das Update auf Android 14 verteilt werden. Über die Member App könnte nicht wirklich eine Lösung angeboten werden außer smart Switch und Soft Reboot. Beides ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Lösung parat oder bin ich zu ungeduldig?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Frohes neues Jahr,

Hallo Datch,

Bisher hat hier im Forum (laut suchergebnis) noch kein A14 das Update erhalten.
- Einfach nochmal abwarten.
Auch in den Angaben für die Update-Zeiten ist immer etwas Kulanz einzurechnen.

Alles gute beim warten *m:1f601.png**m:1f44d.png*

Gruss Andi
 
Es betrifft ja noch andere Modelle die laut Liste eigentlich im Dezember Android 14 erhalten sollten.
 
Hat doch sonst immer sehr gut und schnell geklappt mit Updates, nur jetzt bei 14 nicht
 
Da bist Du zu ungeduldig. Deine Erwartung wurde gespeist durch den Upgrade Plan von Samsung. Aber dort stehen keine Erscheinungstage, sondern Wunschzeiträume. Und in der Umsetzung des Plans kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Diese bewegen sich meist zwischen wenigen Tagen und Wochen.
 
Ich hatte gestern mit dehm Support geschrieben und das war die Antwort
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
88
A
K
Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
Antworten
5
Aufrufe
115
K
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
157
L
O
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter Software oder so. Mein Anbieter 1&1. Ich hoffe erfahrene User können mir helfen. Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8236603
Antworten
11
Aufrufe
228
T
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
635
T
Zurück
Oben