Google - Assistent

K
K.
User
Hallo an alle,
mein Handy, A335G, hat die Berechtigung+Benachrichtigung von Google Assistent in tiefen Standbye bzw. deaktiviert.

Weiß jemand von Euch, wie ich das Rückgängig machen kann?

Viele Grüße Katharina 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die App musst Du hier rausholen. Einfach Standby in der Suche der Einstellungen eingeben.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim neuen Ladegerät bleibt das Problem. Hätte vielleicht jemand noch Ideen oder Möglichkeiten was man...
Antworten
7
Aufrufe
118
N
K
Hallo, seitdem mein System Update auf Android 14 kam, funktioniert mein Smartcover nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen, was ich da tun kann? Vielen Dank , Gruß Katharina  8689235
Antworten
9
Aufrufe
85
A
F
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
214
S
T
Seitdem Ich ein Update vom Handy (Redmi) gemacht habe, kann Ich mein Handy nicht mehr ausschalten wenn Ich den An und Aus Knopf gedrückt halte. Dann kam halt immer der Google Assistent. Jetzt habe Ich den Assistenten komplett deaktiviert. Aber das Handy lässt sich trotzdem nicht mehr am Knopf...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben