Google Assistent akku

F
F.
User
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich der Assistent wieder da was sich durch den enormen Akku verbrauch sichtbar macht. Wieder deinstalliert und nach 2 Tagen taucht er schon wieder auf. Weiß jemand wie ich den dauerhaft deinstalliere?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest es deaktivieren , oder du gehst auf dein handy > play store > watch apps > suche "google assistant" und klicke deaktivieren wenn das möglich ist
 
Da steht er ist nicht mit dem Gerät kompatibel, ist aber trotzdem instaliert
1262007iB8615A402827474A?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
D
Hi Leute, Habe ein ungewöhnliches Problem.Seit 2-3 Tagen ist mir bei meinem S22U, aber zuerst bei meinem Z Flip 3 aufgefallen, dass der Akku im Standby mächtig am Akku saugt. Habe dann gestern Abend extra nach dem Aufladen um ca 22:30 einen Screenshot gemacht, dann noch mal heute um kurz nach 11...
Antworten
17
Aufrufe
195
D
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
256
R
F
Hallo. Meine Schwester hat so einen Fitnesstracker. Der ist absoluter Müll, und mit kurzen Tests habe ich herausgefunden, dass der Pulsmesser und der Schrittzähler gar nicht wirklich funktionieren. Die Uhr ist von einem sehr unseriösen chinesischen Hersteller. Aber um die Uhr selbst geht es...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
Zurück
Oben