Kameraton Auslöser

H
H.
User
Hallo, wie kann man am a54 den nervigen Ton von dem Auslöser der Kamera ausschalten?

Danke

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Gar nicht separat. Der soll dazu dienen das niemand heimlich Fotos machen kann. Du musst dann schon den Systemton komplett auf lautlos stellen.
     
    Frohes neues Jahr

    Hallo Hammersbald123,

    es gibt in der Tat dafür nur externe Apps im Play-oder Galaxy-Store.
    Wenn du nach "Kamera Ton ausschalten" suchst, gibt es viele Lösungen.

    Der Tipp von L: @Barney0w ist auch gut.
    DAS kannst du sogar mit einer ROUTINE erreichen.

    Gruß Andi
     
    Mach systemton aus und der drops ist gelutscht *m:1f601.png*
     
    Beispiel für eine Routine... :

    Vorteil: nach dem beenden wird wieder alles Rückgängig gemacht.
    true?v=v2.png
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    L
    B
    Hallo zusammen,  Ich besitze seit ca. 3 Wochen ein Galaxy A54 und bin bis dato völlig zufrieden mit dem Gerät. Seit heute allerdings, habe ich folgendes Problem, beim Starten der Kamera und erstellen eines Fotos schaltet sich das Handy nach betätigen des Auslösers sofort ab und startet neu. Ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    103
    M
    S
    Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    653
    A
    M
    Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    B
    P
    Samsung A51 (2020) Verschluss-Ton der Kamera kommt erst 1-2 Sekunden nach Auslösung 5155559
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    F
    Zurück
    Oben