Hallo liebe Community,

M
M.
User
Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du hast das Gefühl es werden Fotos gemacht? :think:
    Also, wenn die Kamera aus Versehen Bilder macht, weil es vielleicht mal in der Hosentasche angeht, dann wären auch Fotos in der Galerie gespeichert.
     
    Ich meine es gab vor kurzem eine ähnliche Aussage, muss so eine Woche her sein. Finde ich auf jeden Fall merkwürdig.
     
    Ja msn man könnte, Einstellungen Zurücksetzen oder die Kamera selber.
    Bei
    Einstellungen.
    Apps.
    Drei Punkte tippen.
    Berechtigungsverwaltung
    Kamera
    könnte man schauen, welche Apps da auf die Kamera greifen würde.
    Eventuell eine App, wo man zum Beispiel es auslösen könnte, ähnlich wie Diebstahlsicherung.
    Wäre MyFindMobil oder hat Google auch solchen Zugriff?
     
    Vielen herzlichen Dank an alle. Habe die Einstellung gefunden und deaktivieren. Jetzt passt es. LG
     

    Similar threads

    L
    hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    L
    H
    Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    195
    M
    M
    Hallo liebe Community,Ich habe das Samsung Galaxy M30 S, und seit mehreren Tagen ist es so, dass wenn ich in der Kamera App den Auslöser lange gedrückt halte, anders als zuvor, ein Video gemacht wird. Früher wurde immer eine Serie von Bildern ( also viele Bilder) gemacht.Kann mir irgendjemand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    H
    C
    Hallo zusammen, seit wenigen Tagen fehlen Bilder in der Galerie die ich mit meiner Kamera gemacht habe, auch kann ich keine Bilder über WhatsApp über die Samsung Galerie senden. S21FEWer kann helfen? 6490486
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    B
    A
    Guten Tag liebe Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lampe in meinem Handy. Und zwar funktioniert diese nicht mehr (richtig). Sowohl der Blitz bei der Kamera, sowohl die App von Samsung als auch von WhatsApp, funktioniert nicht mehr, aber auch die integrierte Taschenlampe, wieder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    A
    Zurück
    Oben