Samsung Galerie Bilder fehlen

C
C.
User
Hallo zusammen, seit wenigen Tagen fehlen Bilder in der Galerie die ich mit meiner Kamera gemacht habe, auch kann ich keine Bilder über WhatsApp über die Samsung Galerie senden. S21FEWer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zu dem WhatsApp Problem gibt es hier inzwischen diverse Beiträge. Dort kannst Du nachlesen wie Du das wieder gerade ziehst.
 
Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Berechtigungen Dateien und Medien hinzufügen.
 
Danke hat funktioniert. Leider sind aber immer noch nicht meine Bilder alle wieder sichtbar in der Samsung gallery
 
Zu den fehlenden Bildern habe ich keine Idee, da würde ich persönlich diese aus einer der Clouds zurückholen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
202
H
M
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht? Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem Telefon bereinigt wurden, nach wie vor als "Vorschau Bilder" in der Galerie? Oder sehe ich sie nur noch mit dem OneDrive App? Galerie wird permanent mit...
Antworten
4
Aufrufe
178
M
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
167
G
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
388
M
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
196
O
Zurück
Oben