Wie kann ich einrichten, dass nicht nur Fotos und Dateien auf meiner SD Karte ge

M
M.
User
Wie kann ich einrichten, dass nocht nur Fotos und Dateien auf meiner SD Karte gespeichert werden, sondern auch apps?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Apps auf die SD-Karte zu verschieben ist leider nicht (mehr) möglich:

true?v=v2.png


 

Quelle: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-speichere-ich-daten-vom-internen-speicher-mein...
 
Hier hatte ich es bei jeder einzelnen App getestet.
Das Problem ist, es klappt meistens, nur verschwindet es am nächsten Tag.
Von daher ist es teilweise nicht mehr möglich, Du musst schauen, welche App geht und ob diese dann auch verbleibt.
 
Gar nicht. Ich kenne keine derartige Voreinstellung. Und es gibt eh nur sehr wenige Apps, die es unterstützen, von einem Wechselmedium unter Android gestartet zu werden.
 

Similar threads

W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
198
W
M
Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht, Speicherung war auf SD-Karte eingestellt, und keines kann davon angezeigt werden. Auch nicht ein...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
E
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
Antworten
3
Aufrufe
170
L
N
moin, hat das jemand schon gehabt, wenn die Fotos die auf sd Karte gespeichert werden dass die nach kurzer Zeit nicht mehr angeschaut werden können, und nur als beschädigte Datei in der Galerie angezeigt wird. Was ist die ursache und wie kann man das beheben? Habe die Karte schon paar mal...
Antworten
12
Aufrufe
133
L
M
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
Antworten
3
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben