Speicher voll und geht nicht leer.

S
s.
User
Ich brauch hilfe mein handy hat Bein Speicher in der Kategorie (weitere) über 30gb und ich kann da nicht drauf zugreifen und die anderen sachen zu löschen bringen zu wenig. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mach mal einen Wipe Cache Partition. Es gehen keine persönlichen Daten verloren, es wird nur überflüssiger Dateimüll bereinigt.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
true?v=v2.jpg
 
Ich bezweifle das dies ihm helfen wird, denn die abgelegten Speicher Reste und Daten da drin sind nicht so groß.
 
Ich würde dir empfehlen unnötige apps und Daten zu löschen erstmal und dann schau das du was du nicht auf dem Smartphone brauchst, verschieben tust auf PC und oder Speicher Medium.
Die Wipe Cache Partition würde ich erst machen wenn du soweit alles frei gemacht und gelöscht bekommen hast, denn dann ist auch der Daten Müll weg.
Willkommen hier.
 
Das sehe ich anders, denn die Apps sind in der Speicherverwaltung separat aufgeführt.
 
Ist fast wie bei Windows. Android belegt vorab Speicher, der bei Bedarf freigegeben wird. Ich hatte bisher damit kein Problem.
 
Auf welchen unbenannten Speicher beziehst Du Dich?

Es gibt Hauptspeicher, internen Permanentspeicher, Speicher auf SIM-Karte, Speicher auf microSD-Karte, Speicher auf USB Stick, Speicher im lokalen Netzwerk, Cloud Speicher. Alle diese können auf Deinem unbenannten Modell vorhanden und eingebunden sein. Zumindest mein älteres Galaxy Modell der A-Serie kann dies.

Auf welche Kategorisierung welcher unbenannten Anzeige beziehst Du Dich?

Bei meinem älteren Galaxy Modell der A-Serie finde ich unter Einstellungen auch Anzeigen zu diversen Speichern. Aber keine dieser Anzeigen verwendet den Begriff Kategorisierung noch den Begriff weitere. Es erfolgt eine Gruppierung in meinen Anzeigen. Eine Art der Gruppierung kann auch als Kategorisierung betrachtet werden.

Eine nähere Identifikation von Speicher, Anzeige, Kontext könnte daher hilfreich sein, eventuell ergänzt um ein Screenshot.

Was meinst Du, dass andere Sachen zu löschen zu wenig bringe?
Wieviel Speicher welcher Art brauchst Du für welchen Zweck frei?
Warum genügt es nicht, entsprechenden Speicher hinzuzufügen?

Z.B. kannst Du sowohl lokalen Netzwerk Speicher als auch Cloud Speicher in gewaltigem Umfang hinzufügen. Da Du ein nicht benanntes Modell der A-Serie hast, verfügt es auch über einen Steckplatz für microSD Speicherkarte und einen USB Anschluss, der auch für Speichererweiterung genutzt werden kann. Wo liegt also Deine Schwierigkeit, außer in der Benennung und Beschreibung?
Und wie wäre es mit der Nutzung von Satzzeichen, da auch diese das Verständnis erleichtern?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert...
Antworten
19
Aufrufe
273
L
L
Mein Speicher ist voll und ich will das löschen.Aber ich habe 448KB bei Komprimiert.1. Was ist das?2. Wie lösche ich das?Weil komme da nicht drauf und das nimmt meinen ganzen speicher aufm Handy ein.Kann mir wer bitte helfen? 5010050
Antworten
13
Aufrufe
195
S
T
Habe ein Tablet und das S22 Ultra, dazu eine 1TB Micro SD im Tablet worauf ich Fotos und Videos auf die SD verschieben wollte. Hat geklappt usw und habe dann am Ende die Dateien auf den Handy gelöscht (ca. 30GB) aber selbst nach Aktualisieren der App wird auf Eigene Dateien noch immer angezeigt...
Antworten
9
Aufrufe
698
T
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Handy ist der Speicher auf einen Schlag voll. Keine Ahnung warum.Unter der Speicher Analyse ist die Kategorie "weitere" mit 74 GB besetzt. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen. Kann es nicht zurück setzten oder ausschalten. Jedes Mal wenn ich...
Antworten
23
Aufrufe
173
U
B
Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
Antworten
15
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben