Verzerrte Fotos der Hauptkamera (64MP) bei A53 5G seit Systemupdate

T
T.
User
Seit dem letzten Systemupdate am 12.12.2023 verzerren die Fotos auf meinem Galaxy A53 5G in der Einstellung 64 MP, egal in welcher Größe des Motivs.
In der Einstellung 16 MP wird nichts verzerrt. 
Die Kamera habe ich bereits zurückgesetzt. Das hat leider keine Besserung gebracht..... 

Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo. Ist die Verzerrung nur äußerlich, also eher am Rande der Bilder?
 
Hallo wenn man so ein foto sehen würde könnte man den fehler sozusagen sehen also könntes du bitte ein foto hierzu posten
 

Similar threads

T
Ich benötige Tipps von euch, wie man mit einem A71 gute Fotos machen kann. Leider bin ich auf dieses Modell umgestiegen, das sich für mich als unbrauchbar herausstellt, wenn man Wert auf die Fotofunktion legt. Eine detaillierte Anleitung speziell für die Kamera dieses Modells findet sich leider...
Antworten
35
Aufrufe
247
M
D
Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
Antworten
8
Aufrufe
177
I
B
Moin zusammen, ich besitze das Galaxy S21+ 5G von der Deutschen Telekom Seit dem Update auf Android 12 vor zwei Wochen habe ich regelmäßige Neustarts des Gerätes. Neustart heißt hier, dass kurz der SAMSUNG GALAXY-Startbildschirm und darauf die Sicherheitscode-EIngabe zum Entsperren des Gerätes...
Antworten
11
Aufrufe
147
M
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben