Dezembersicherheitspatch A54

W
W.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Den Patch haben viele schon letzten Monat bekommen + gibt es schon einige Beiträge dazu.
     

    Similar threads

    D
    Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    D
    N
    A54
    Hallo zusammen ich habe heute im Vertrag Verlängerung das a54 bekommen. Muss erst bestellt werden.seut ihr mit dem Handy zufrieden.??Im mom habe ich noch das a53.. 8587328
    Antworten
    11
    Aufrufe
    136
    N
    N
    Hallo Zusammen! Ich war gestern im lokalen Handyshop und wollte mir mal das A54 anschauen, da mein A71 langsam etwas schwächelt. Der Verkäufer sagte mir allerdings, dass die Anschaffung des A54 nicht wirklich ein Upgrade zu meinem A71 wäre. Es wären nur minimale Unterschiede. Hat hier jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    N
    D
    Hallo Leute, Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig? 7929036
    Antworten
    12
    Aufrufe
    218
    J
    A
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung Galaxy A54? 7983653
    Antworten
    9
    Aufrufe
    211
    A
    Zurück
    Oben