Samsung Galaxy A54

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Heyho, wir geben das A54 mittlerweile im Betrieb als Arbeitshandy raus, bisher kamen noch keine Beschwerden. Von der Bedienung sind die Dinger top - Kameras sind gut, Display ist flüssig und hell. Für den Preis auf jeden Fall ganz gut dabei!
 
Ich hab es seit Mitte April und bin bis dato super zufrieden damit, es macht das, was es tun soll. Sowie Updates kommen auch jeden Monat, mein Sicherheits-Patch ist vom Juli und GooglePlay-Update auch vom Juli. Ich denke mal, wir werden die nächsten Tage/Wochen (so hoffe ich) auch von der Android 14 Beta profitieren können.
 
Hallo, ich habe diese Handy seit 21.06., und ich bin sehr zufrieden...
Aktuell beim Update steht zur Verfügung: One UI 5.1 basierend auf Android 13 (Tiramisu) und mit die Sicherheit-Ebene auf den 1.7.2023, sowie Google Play Update auf den 1.7.2023

Bis bald!!!
1810171i637EE2B119002FB8?v=v2.jpg


1810170i400201FD715302D5?v=v2.jpg
 
Ich bin gespannt wie es mit den Updates weitergeht, da mein Smartphone von Vodafone ein Branding hat.
 
Habe das Samsung A54 seid etwa 3 Monaten, habe nur die A Modele gehabt, das A54 ist bis jetzt das beste das ich von der A klasse hatte
 

Similar threads

G
Wie ist bei euch so mein Samsung Galaxy A54 hat noch Sicherheitsupdate von Mai 7721934
Antworten
5
Aufrufe
144
F
G
Hab das Samsung Galaxy a54 bekommen und der Akku ist richtig stark lohb an Samsung!! 7427565
Antworten
2
Aufrufe
544
G
N
A54
Hallo zusammen ich habe heute im Vertrag Verlängerung das a54 bekommen. Muss erst bestellt werden.seut ihr mit dem Handy zufrieden.??Im mom habe ich noch das a53.. 8587328
Antworten
11
Aufrufe
139
N
H
für mein früheres A52 hatte ich mir ein Magnet Datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. Dieses ist aber nicht mehr mit dem A54 kompatibel. Der USB-C Stecker des mitgeliieferten Datenkabels des A54 sieht auch anders aus als die "normalen" USB-C Stecker. Unterschiedliche Stiftdicke...
Antworten
0
Aufrufe
195
H
D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben