A54 Seitenlicht

D
D.
User
Hallo Leute,

Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Sieht das bei Dir anders aus?
    1795861i587A28F515F1A2E5?v=v2.jpg
     
    Nein aber mir geht es oben links bei effekte um den mehrfarbigen Rand. Das konnte ich beim s20fe auswählen und beim a54 nicht mehr
     
    Du hast recht. Ich selber habe ein S21 FE, habe aber gerade ein Video auf Youtube gesehen, und die haben den Stil "Mehrfarbig" beim A54 offenbar tatsächlich gespart.
     
    Möglicherweise. Obwohl ich das nun nicht gerade für ein Leistungsmerkmal halte, das nur der S-Klasse "würdig" ist.
     
    Es ist aber nicht besonders sinnvoll eine Aussage zu einem komplett anderen Smartphones einer höherwertigen Serie zu machen.
     
    Ja, aber vielleicht liegt es genau daran. Denn das A34 besitzt das auch nicht.
     
    Da hast Du Recht. Dafür entschuldige ich mich. Ich bin wohl der, der schlecht geschlafen hat. Tut mir Leid.
     
    Dass du deinen Fehler zugibst und du dich entschuldigst, rechne ich dir hoch an.
     

    Similar threads

    N
    Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg 2913261
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    N
    N
    Hi! Bei meinem neuen A54 habe ich die Benachrichtigungs Popup Stil das Seitenlicht aktiviert und mir eines von den Möglichkeiten ausgesucht. Wenn das Smarti nun auf den Tisch liegt und eine Whatsapp Nachricht reinkommt dann leuchtet da aber nichts. Sprich ich sehe es gar nicht das eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    309
    N
    S
    Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    143
    S
    D
    Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    D
    A
    Hallo Leute, kann ich mit dem A54 am OneUI 6 Betaprogramm teilnehmen? In der Members App erscheint es bei mir nicht.... 8060058
    Antworten
    3
    Aufrufe
    94
    B
    Zurück
    Oben