Galaxy A54 Benachrichtigungs Popup Stil funktioniert nicht wirklich !?

N
N.
User
Hi! Bei meinem neuen A54 habe ich die Benachrichtigungs Popup Stil das Seitenlicht aktiviert und mir eines von den Möglichkeiten ausgesucht.

Wenn das Smarti nun auf den Tisch liegt und eine Whatsapp Nachricht reinkommt dann leuchtet da aber nichts.
Sprich ich sehe es gar nicht das eine Nachricht reingekommen ist!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die unterste Einstellung "Auch bei ausgesch. Display anzeigen" ist aktiviert?

true?v=v2.jpg
 
L: @ZeroTwo ja, die Option ist bei mir auch aktiviert. Ich verstehe einfach nicht weshalb das bei mir nicht funktioniert
 
Habe ich aktiviert. Ich weiß woran es liegt, weiß aber nicht was ich genau tun kann.
Sobald ich in Whatsapp den Benachrichtigungssound auf Stumm schalte , dann funktioniert der Pop Up Stil nicht. Schalte ich den Benachrichtigungssound wieder an , dann klappt es.
Ich will aber keinen Benachrichtigungssound bei einer Whatsappnachricht
 

Similar threads

A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
178
A
N
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen...
Antworten
9
Aufrufe
145
M
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
155
N
A
Hi, leider kann ich auf meinem neuen S10e (Android 9) die Einstellungen für Benachrichtigungen von WhatsApp nicht dauerhaft ändern. Jedesmal, wenn ich etwas unter "Android Einstellungen"->Benachrichtigungen->WhatsApp ändere (ich möchte sehr vieles unterdrücken/abstellen), werden diese...
Antworten
53
Aufrufe
281
S
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
553
P
Zurück
Oben