SAMSUNG GALAXY S21 ULTRA Benachrichtigungs-Popup verschwindet

N
N.
User
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S21 Ultra. Bin auch soweit zufrieden, nur werden mir zwar die Benachrichtigungen bspw. für eine Nachricht bei Instagram oder beim Eingang einer E-Mail für max. 2 Sekunden als kurzes Popup angezeigt, diese Benachrichtigungen sind jedoch nicht wie bspw. eine Nachricht bei WhatsApp in der Statusleiste fixiert, sodass ich die App öffnen muss, um zu sehen, was aktuell ist, falls ich diese kurze Anzeige nicht wahrgenommen habe. Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Moin!
Was ist denn bei dir unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungssymbole anzeigen eingestellt?
 
Ich habe den gleichen "Fehler"...Habe Symbolindikator an, Benachrichtigungen an...sehe alles aber immer nur, wenn ich unter Einstellungen in den Nachrichtenverlauf gehe...sonst gar nichts *1f61e.png*
 
Schon versucht, unter dem Menüpunkt "Benachrichtigungen" die Anzeigeoption von "Kurz" auf "Detailliert" zu wechseln?
Andere Möglichkeit wäre: Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Schwebende Benachrichtigungen > Aus
Hoffe, dass konnte helfen *:smiling-face:
462746i835328AE0A1728AE?v=v2.jpg

462745iCB308178497243FA?v=v2.jpg
 
Das habe ich auch schon versucht. Hat auch nichts gebracht. Ich denke es hängt damit zusammen:
463376iD37E7BBDAC401592?v=v2.jpg

 
Seit dem letzten Update habe ich das gleiche Problem bei meinem S21. Ich bekommen kaum mehr Benachrichtigungen von Apps und bei einer E-mail wie beschrieben für nur max. 2 Sekunden. Nur WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren wie gewohnt.
Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür gefunden? An den Einstellungen habe ich nichts geändert und vor dem Update hatte es reibungslos funktioniert.
 
Hallo Miles31015,
bei mir klappt mittlerweile alles einwandfrei. Ich kann dir aber leider nicht sagen wieso *:face-with-tears-of-joy: Ich habe seitdem nichts mehr an meinen Einstellung geändert. Wenn du möchtest kann ich dir einen Screenshot meiner Einstellungen hier einstellen. Vielleicht hilft dir das dann weiter.
Liebe Grüße Natalie
 
Hallo Natalie2201, danke für das Angebot. Ich vermute, dass es eher ein Bug im Update ist. Davor hatte alles funktioniert. An den Einstellungen hat sich nichts geändert *1f610.png*
 

Similar threads

F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
328
S
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
277
B
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
M
Hallo Community Teilnehmer, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. Ich habe es jetzt seit dem 26.01. im Besitz. Soweit ist alles ok mit dem Smartphone. Es stört mich nur eins und ich hoffe das ich es ändern kann. Die Anzeige wie z.B. "1 E-Mail gelöscht" wird viel zu lange...
Antworten
17
Aufrufe
162
M
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben