S10e WhatsApp Benachrichtungen nicht unterdrückbar/änderbar

@AlwinS schrieb:Hallo @VanessaMac21, hast du denn schon geprüft, ob das neue Update hier Besserung gebracht hat? Möglicherweise hilft dir das ja dann auch weiter, @Backy20. Liebe Grüße
Hallo AlwinS ja habe das neue update 10 installiert und klingelt immer noch bei whatsapp anrufen. Und steht immer noch silent anstatt stumm hatte für heute einen Rückruf Termin für den Fernzugriff ausgemacht mit dem Tutorteam. Doch leider wurde ich nicht angerufen. Da frag ich mich für was macht man denn diese Termine?!
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Backy20,
sicher, dass ihr einen Termin für einen Sonntag gemacht habt? Da arbeiten die Kollegen nämlich eigentlich nicht. *:thinking-face:
 
Nein der Zermin war auf Freitag vormittag gelegt. Da ich Ich Internet Probleme hatte hab ich den post verspätet hochgeladen und zu spät gesehen, dass da heute stand. Fakt ist Termin wurde nicht war genommen und fühle mich verarscht. Mein Problem besteht immer noch.
 
Hallo L: @Backy20,
ich kann verstehen, dass dich das verärgert, deswegen möchte ich das gern prüfen lassen. Hast du deine Kundennummer für mich parat? Dann hoche ich mal nach, wieso der Anruf nicht stattfand. Schick mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Viele Grüße
 
Hallo, das Problem besteht auch beim dual messenger (WhatsApp) sämtliche Einstellungen in der App sind auf lautlos keine Vibration und kein Popup.. Soweit funktioniert auch diese Einstellung allerdings wenn ich ein Anruf erhalte über WhatsApp (dual) klingelt das Telefon, trotz das sämtliche Einstellungen in der App aus sind für den dual messenger.. Der Klingelton ist dieser, der als Benachrichtigung am Telefon eingestellt ist... Stelle ich das Telefon auf Vibration passt die Einstellung es kommt kein Klingelton und auch keine Vibration. Also definitiv ein Bug an der Software (s10 Plus Update wurde durchgeführt)
 
Hallo L: @Jonycesar,
hast du dich schon einmal an den Remote-Service gewendet?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Backy20,
meine Kollegin AuraK meinte deine Samsung Kundennummer.
Um eine Privatnachricht zu senden, klicke auf das Profil eines Users/Moderators und gehe dann auf "Nachricht senden".
Wenn du magst, kannst du sie auch mir schicken.
Gib nur hier am besten kurz Bescheid, wem du geschrieben hast, damit deine Nachricht nicht untergeht.
Viele Grüße
 
Ja hab und ich hätte rinen Termin gehabt für letzten Freitag. Aber kam ja kein Anruf!
 
Hallo L: @Backy20,
die Frage nach dem Remote-Service war nicht an dich gerichtet, sondern an Olaf--01. *:winking-face:
Deinen Screenshot habe ich aus Datenschutgründen gerade gelöscht.
Wenn du deine Samsung Kundennummer nicht zur Hand hast, kann ich das so leider nicht weitergeben. Melde dich alternativ bitte über das Formular "Lob & Kritik" und beschreibe nochmal kurz den Sachverhalt. Oder buche dir direkt einen neuen Rückruftermin.
Viele Grüße
 
Hallo, am remote Service habe ich mich noch nicht gemeldet. Ich weiß nicht wo ich das finden kann. Ich besitze auch keine kundennr oder ähnliches ist diese notwendig für den Service?
Mfg
 
@AlwinS schrieb:Hallo @VanessaMac21, hast du denn schon geprüft, ob das neue Update hier Besserung gebracht hat? Möglicherweise hilft dir das ja dann auch weiter, @Backy20. Liebe Grüße
Nein. Leider kommen die Gruppen Nachrichten weiterhin durch. Als Vibration, auf dem Handy und auf meiner Uhr. Alles was ich abgestellt habe wird dennoch von system zurück gesetzt quasi und die Nachrichten kommen durch. Sogar als diese Sprechblase die oben erscheint wenn man am Handy ist. Es nervt nur noch. Jetzt funktioniert nicht mal mehr die Chats zu stummen bei den Gruppen
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben