Seitenbildschirm(Seitenlicht) bei Samsung a71

N
N.
User
Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
man kann das einstellen gehe einfach in die einstellung und suche "seitenlicht" dort kannst du einstellen mehrfarbig. ich hoffe das ich dir helfen konnte
 
Einstellungen- Benachrichtigungen-kurze Pop ups: Einstellungen des Seitenlicht,s.
 

Similar threads

D
Hallo Leute, Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig? 7929036
Antworten
12
Aufrufe
219
J
S
Hallo, Ich hatte eine Frage. Wie kann man den Seitenlicht wieder in Android 11 einstellen 3160462
Antworten
7
Aufrufe
93
S
K
Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904770
Antworten
3
Aufrufe
117
K
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
140
S
N
Guten Morgen zusammen Warum kann ich mein Seitenlicht nicht benutzen. HABE ICH IRGENDWAS VERSTELLT? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN? 7033806
Antworten
2
Aufrufe
226
N
Zurück
Oben