A51 Seitenlicht

K
K.
User
Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups
 

Similar threads

K
Hallo,habe gestern GOOD Lock auf meinem A51 installiert, jetzt funktioniert das Seitenlicht nicht mehr. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Gruß Jörg 2671979
Antworten
2
Aufrufe
102
K
S
Hallo, Ich hatte eine Frage. Wie kann man den Seitenlicht wieder in Android 11 einstellen 3160462
Antworten
7
Aufrufe
98
S
N
Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg 2913261
Antworten
4
Aufrufe
123
N
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
146
S
F
Hallo! ich bin ein totaler Fan vom Seitenlicht, aber kann man das Seitenlicht auch ohne dem Popup aktivieren? bzw. wenn es nur mit popup geht kann ich die inhalte vom popup komplett ausblenden (Name und Inhalt) ? ich finde dazu leider nichts *1f61e.png* Danke im voraus! Liebe Grüße *1f642.png*...
Antworten
3
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben